Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Päsce Hostettler


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:641441]

Über mich

23, Student

(*September05*)
Ich arbeite zurzeit an einer Fotoarbeit als meine Matur- /Abiturarbeit (habe also erst im September 2005 angefangen zu fotografieren) und hoffe ich kann auch als absoluter Neuling von dieser tollen Seite profitieren. Ich bin wirklich um jede negative und vielleicht auch mal positive Kritik extrem froh!

(*Februar06*)
Ich habe meine Fotorabeit nun beendet und ein Bildband mit 24 Aufnahmen drucken lassen. Das Hobby geht aber weiter und auch von der FC werde ich weiter profitieren ;-) In diesem Sinne vielen, vielen Dank an alle, die sich bisher mit meinen Bildern beschäftigt haben!!!

(*November 06*)
Mein erstes Bild im Voting, wie ich vermutete wurde es aber klar abgelehnt, naja freue mich trotzdem:


(*März 08*)
Nach einem halben Jahr habe ich wieder einmal beschlossen, ein Bild hochzuladen... (war zwischendurch noch ein halbes Jahr bei der Armee und hatte nicht die Zeit die ich für die fc bräuchte ;-))



Momentan fotografiere ich mit einer älteren analogen Leica und einer Nikon D50!


Kommentare 144

  • Neraphine 4. April 2008, 20:34

    Deine Bilder sind echt klasse.Hab zwar erst ein paar gesehen aber bin jetzt schon begeistert.Weiter so. :))) LG Jorden27.
  • KarinP 27. März 2008, 20:55

    Hallo Päsce
    ich freue mich über deine nette Anmerkung! Danke!
    deine Galerie zeigt wunderbare Aufnahmen, sowohl in Motivwahl wie auch Bea, Respekt!
    LG Karin
  • Klaus Blum 25. März 2008, 21:01

    Hi Päsce
    Erstmal dankeschön für Deinen netten Kommentar.
    Das Du nicht einfach so drauflosknipst sieht man an Deinen sehr guten Aufnahmen hier.
    Zum Thema Voting:
    Da konnte ich bisher auch nur kopfschüttelnd so manche Ergebnisse zur Kenntniss nehmen.
    Nett von Dir, gleich wieder so ein Hammergutes Bild für uns.
    Lass Dir den Spass am Fotografieren nicht nehmen !!

    VG,Klaus
  • Thor Schulze 25. März 2008, 19:04

    Hallo Päsce,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es freut ich sehr, dass es Dir gefällt.
    vg, Thorsten.
  • Werner Borok 25. März 2008, 17:06

    Hi Päsce,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem durstigen Spatzen
    Deine Bilder in der Galerie finde ich allesamt überaus beeindruckend und schön anzusehen
    VG Werner
  • Josef Kiffmeyer 25. März 2008, 15:23

    Danke Pascal,
    für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir die Kirschblüte gefällt. Deine Fotogalerie ist ja wirklich beeindruckend.
    SG Josef
  • Lars Lieber 24. März 2008, 19:45

    Danke für deine Anmerkung bei

    Gruß Lars
  • Rolf Baumli 24. März 2008, 19:41

    Danke für Deine Anmerkung zu "Geschlossen". Deiner Beurteilung kann ich mich voll anschliessen, schlicht ist es. Soll es aber auch sein.
    Gruss Rolf
  • Sascha Jendraszyk 31. August 2007, 16:11

    Hallo Päsce,
    ein paar sehr geniale Aufnahmen hast du hier in deinem Profil.
    Ein guten Blick für Details, Farben und Perspektiven.
    Ein dickes Respekt zund weiter so :)

    Grüße Sascha
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 15. April 2007, 18:30

    Vielen Dank für deine Anregung. Werd ich das nächste Mal versuchen.

    Gruß
    Markus
  • Ilona Gompf 15. April 2007, 13:12

    Hai Päsce, vielen Dank für Deine Anmerkung;-)) Deine Bilder sind ja echt der Knaller...klasse

    glg Ilona
  • Anne Angermüller 24. Februar 2007, 15:27

    Hier ein Grüssle aus Franken



    Anne
  • Richard Walter 5. November 2006, 14:07

    Hi Päsce,
    Möchte mich bei Dir für
    Deine nette Anmerkung bedanken.
    Habe mich durch Deine Bilder gezappt
    und kann nur sagen: Ganz schöne Bilder
    machst Du, gefallen mir alle!
    Schönen Sonntag noch und immer gut Licht..
    Gruss Richard W.
  • Kasia B. 29. Oktober 2006, 20:17

    hi,

    danke für deine anmerkung. freut mich das es dir gefällt.
    KOMPLIMENT für die tollen fotos auf deiner seite, hab da mal durchgeschaut und bin sehr begeistert.
    mach aufjedenfal weiter so.

    lg
    kasia
  • Michael Luethi 29. Oktober 2006, 19:47

    hallo päsce
    stimmt, ganz klar, ich bin totaler anfänger, danke für den tipp
    michael
  • Teenage Art 19. Oktober 2006, 12:35

    Hey Päsce,
    Deine Bilder sind alle sehr gelungen! Du kannst wirklich stolz auf sie sein! Mach weiter so und zeig uns auf jeden Fall noch gaaanz viele deiner "Werke" ;-) bis dann, schöne Grüße nach Österreich, TA
  • Thomas Hoppe 15. Oktober 2006, 19:26

    Hallo Päsce,

    sehr feine Bilder von dir, die ich nach einem Kommentar von dir unter einem meiner Bilder bei dir entdeckt habe. Ich komme jetzt öfter und habe dich für mich auf orange gesetzt;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Anna-Cesarina Bolliger 28. September 2006, 23:08

    Ja grüeziwohl.
    Wie gahts ihne den so?
    heheh.
    Nei, Ich find dini föteli uuu mega schön.
    Aber das weisch du ja.
    Mach wiiter so.
    Und mach GANZ viel für mich in Australie.

    Love, Anna-Cesarina
  • Annedore Schreiber 23. September 2006, 23:23

    Bis zu diesem Zeitpunkt hast Du wunderbare Fotos präsentiert. Ich freue mich auf weitere.
    LG Annedore
  • Jörg Gregor 21. September 2006, 23:19

    Hallo Päsce,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Habe mir deine Bilder aufmerksam angesehen und
    kann feststellen, das du interessante Dinge bei hast.
    Schaue ab und an wieder bei dir vorbei!
    Lg. Jörg
  • Thomas67 Lutz 20. September 2006, 22:52

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung ich wollte das Foto so belasen und nicht künstlich nachschärfen
    Du hast auch ganz tolle Fotos
    LG Thomas
  • Pia Kirschbauer 2. Juli 2006, 13:45

    Hi, danke für die Anmerkung zu "Einfach knuddelig".
    Hatte mir auch überlegt, das Bild von Semmel, oben links, einzeln rein zu stellen.
    Naja, wollt dann aber auch andere zeigen, und da ich nur einmal pro woche ein bild hochladen kann, hab ich mich wieder an einer Zusammenstellung versucht. ;-)

    Grüße, PIA
  • ioury 18. Juni 2006, 23:12

    merci für din comment :) joa wohl die hübshist frau wos git :D
  • Sanne W. 29. Mai 2006, 17:28

    Danke für deine Anmerkung zu meiner:

    Hab deine Bilder angesehen und dich auf meine Liste gesetzt!
    Sind tolle Arbeiten dabei!
    LG
    Susanne
  • Jürgen Helten 21. Mai 2006, 15:02

    Zu deiner Anmerkung zu meinem Foto mit dem Trampelpfad.:
    Das Wetter war an dem Tag schlecht und ist es eigentlich immer noch. Der Trampelpfad soll durch im Sommer oder Herbst diesen Jahres durch einen Radweg ersetzt und entsprechend befestigt werden.
Vergeben
  • 304 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.043 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 903 Kommentare