Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paddycolor


Free Mitglied, Delingsdorf
[fc-user:1138689]

Über mich

Ich heiße Patrick und ich komme aus dem nordöstlichen Randgebiet von Hamburg (bei Bargteheide). Meine bisherigen erfahrungen mit fotografieren sehen etwa so aus: Digicam von HP anschalten, fokussieren, abdrücken, Speicherkarte entladen und dann das erste bild......ohh schön...nächstes.....schade verwackelt.....ohhh schön.....schade verschwommen und so weiter....Bildbearbeitung? Was is das...?

Allerdings haben mich tolle Fotos von Fotografen immer wieder fasziniert und ich hab immer gedacht - das würd ich auch gern können....

Dann fing ich vor zwei Jahren an zu überlegen ob ich mir nicht mal ne dslr kaufen sollte....aber wie bediehnt man die? Hmmm die hp cam tuts auch hab ich mir dann gedacht....einige Zeit später dann wieder die überlegung....aber dann doch wieder nicht bis mir dann letztes Jahr im
Herbst die Kamera kaputt gegangen ist...

da hab ich mir gedacht jetzt ist die gelegenheit einzusteigen...und hab mir zu weihnachten die d80 geschenkt.
So bin ich nun also zu meinem nächsten Hobby gekommen und versuche momentan das beste um alles zu lernen was es da so gibt und bin deshalb auch hier in die fotocommunity gekommen.

Ich bin noch auf nichts spezialisiert, allerdings finde ich BW sehr interessant...

Schöne Grüße
Paddy

Kommentare 3

  • Regina Hübner 20. Oktober 2013, 13:28

    Hallo Paddy, schön dass Du hier bist!

    Ich wünsche dir mit Deiner Kamera allezeit Gutes Licht und viele schöne und auch besondere Fotos!

    Mein Tipp: Gehe mal durch den Schloßgarten von Gut Jersbek! Da ist es traumhaft schön und wunderbar still, fast andächtig kann man das nennen und zu jeder Jahreszeit finden sich dort tolle Motive! Und dort gibt es einen uralte Baum...., den muß man gesehen haben!

    Besonders schön ist es dann dort zur Zeit der Apfelblüte! Boah, ey, ich wünschte ich könnte da mal wieder hin.

    Auch das uralte Hünengrab dort in der Nähe ist sehens und des fotografierens wert, mehr noch als das in der Nähe des Bargteheider Bahnhofes!

    Oder fahre mal von Jersbek aus nach Bargfeld-Stegen, da gelangst Du auf eine immer noch wunderschöne Allee mit alten Bäumen , da fährt man im Sommer durch, wie durch einen Tunnel und links und rechts die Felder......., da kann man schon fas denken, man sei in Ostpreußen.........

    Na denn, mal viel Spaß bei der Entdeckungsreise mit der Kamera.

    Eier ehemalige Bargteheiderin, aus der Wahlheimat Nürnberg.

    LG. Regina
  • paddycolor 7. März 2008, 16:47

    Danke Dir... ;)
  • photomotics 7. März 2008, 10:04

    Herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht vorm Objektiv.
    LG Andree

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse