Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paddy S.


Free Mitglied, Essen
[fc-user:561492]

Über mich

Paddy S. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Reviersteiger 22. November 2013, 19:48

    Hallo Paddy,
    vielen Dank für die Blumen!
    Wenn du auf die Info zum Foto schaust, siehst du auch, welche Kamera am Werk war.
    Als Objektiv kam ein Sigma Weitwinkel zum Einsatz.
    Glück auf!
    Pit
  • Rollfilm 18. September 2009, 23:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Eigendlich kommen Aufnahmen der Industriekultur "nur" in SW gut rüber, weil beides gehört zusammen, passt zusammen. Aber, ich werde Sephia, obwohl das/dies nicht ich bin, ausprobieren !!
    Warum habe habe ich diese Foto in der Form eingestellt ?? Ich wollte die Anschauer zu Reaktionen "provozieren" und nicht nur ein ".. ach wie schön.. " oder "... gefällt mir total.." " der Schnitt könnte beseer sein" etc. erhalten.
    Warten wir (ich) ab was noch kommt.
    Nochmals Danke für die Raktion und mit klickendem Gruß Rollfim
  • Joel Bauer 6. Oktober 2008, 17:22

    Danke für dein Kommetar, aber die Kamera musste mitnehmen ;-)



    ach, wenn ich das gerade lese, wie kommt man denn an eine grubenfahrt?

    LG Joel
  • Dirk O. Nickel 29. September 2006, 9:50

    Hallo Patrick
    War ein klasse Event, die Grubenfahrt. Auch wenn es anstrengend war hat es Spass gemacht. Mein Dank an alle die dabei waren und die Grubenfahrt zu dem Erlebnis gemacht haben.
    Glück Auf
    Dirk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare