Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paddy Gonzalez


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1589192]

Kommentare 2

  • Judith Geiser 15. September 2010, 11:13

    Hallo Paddy
    Willkommen in der FC! Hab auf deiner Sedcard schon viele tolle Bilder gefunden. So setze ich dich auf orange, damit ich dich nicht mehr verliere.

    LG Judith
  • Paddy Gonzalez 14. September 2010, 19:31

    WELCOME TO MY SEDCARD


    Motto: …Der Weg ist das Ziel, der Wille entscheidet...


    Ich heisse Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Ich bin rein zufällig in die Mode und Modell Welt über meinen Freundeskreis hereingerutscht. Besonders meine Verwandten waren oftmals begeistert von meinen Fotos.
    Also beschloss ich mich ein professionelles Shooting zu absolvieren,
    was mir riesen Spass und Freude gemacht hat, mich im Bild des Fotografen wiederzugeben.

    Ab diesem Zeitpunkt an erkannte ich,
    dass ich sehr gerne vor der Kamera stehe und mich präsentiere.
    Ich bin stehts auf der Suche nach neuen Herausforderungen natürlich auch ausserhalb der Schweiz. Eine gute Zusammenarbeit sowohl mit Fotografen, Stylisten als auch mit Models ist mir sehr viel wert.

    Mit anderen Personen Ideen zu entwickeln und umzusetzen,
    zusammen bis zum perfekten Bild arbeiten -> das ist mein Ziel.
    Habe noch viele Ideen die ich umsetzen will, alleine kann ich das jedoch nicht.

    Freue mich auf gute Zusammenarbeiten und Ergebnisse, die sich blicken lassen können. Meine Erfahrungen sind zwar nicht wirklich gross, aber die bisherigen Shootings zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Hab ich euer Intresse an einer Zusammenarbeit geweckt? Na dann, schreibt mich an…


    "Goethe meinte einst: Die höchste Absicht der Kunst ist, menschliche Formen zu zeigen, so sinnlich bedeutend und so schön, als es möglich ist."



    Paddy Gonzalez

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse