Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pablo DAngelo


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:34530]

Über mich

Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall die fotocommunity gefunden und gleich ein paar Stunden die tollen Bilder hier bewundert habe, wollte ich auch nen kleinen Beitrag dazu leisten.

Richtig fotografiert hab ich bisher eher selten, aber seit ich eine Canon A40, eine 2Megapixel Digicam, gekauft hab, schiess ich ab und zu doch auch mal ein Bild, auch wenn nur eine verschwindend geringer Anteil davon der fc würdig ist.

Ich habe noch zwei oder drei Bilder die ich im Laufe der Zeit mal reinstellen werde. Da ich wiegesagt noch blutiger Fotoanfänger bin, interessiert mich jede Kritik, insbesondere was man besser machen könnte :)

Da das Fotografieren für mich nur ein kleines Hobby ist komm ich nicht dazu regelmässig reinzuschauen, aber ich bin immer wieder von fasziniert wenn ich es doch tue.

Danke für all die schönen Bilder!

Kommentare 1

  • 1 1
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse