P. Ste.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435705]

Kommentare 16

  • Marcus Schmid 30. August 2004, 23:31

    hi,

    du hast echt gute Fotos inder Mappe untergebracht, gefällt mir alles super gut.

    Klasse gemacht.

    Gruß Marcus
  • Thomas v. Keller 25. Juli 2004, 11:52

    Hallo Philipp,
    ich muss mich meinem Vorredner anschließen, auch mich hat deine "Charmed Life" Serie fasziniert. Du hast ein sehr gutes Gefühl für Formen und Linien. Ich freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße, Thomas
  • Octávio Diaz-Bérrio 16. Juli 2004, 23:41

    Hi!
    I love your collection "charmed life"!!!
  • biggie.s 18. Juni 2004, 16:44

    Hallo Philipp,

    danke für dein pro zu meinem abstrakten foto. habe mich mal kurz bei dir umgesehen ... aus zeitgründem ist im moment nur eine stippvisite möglich, werde aber demnächst in ruhe stöbern und genießen. ich denke, es lohnt sich. deine art die dinge zu sehen und festzuhalten gefällt mir.
    lg
    brigitte
  • Tine Tintenfischtapete 28. Mai 2004, 17:29

    cool, schöne bilder, klasse pb ...mag ich :)
  • Stefan Grüßner 23. Mai 2004, 23:13

    Hallo Philipp,

    danke für Dein pro im Voteing.
    Blue Door
    Blue Door
    Stefan Grüßner

    Ist aber trotzdem abgelehnt worden.

    Gruß Stefan
  • Kurt Salzmann 18. Mai 2004, 19:43

    Hallo Philipp,
    viele sind noch nicht auf dich aufmerksam geworden. Das wird sich aber ändert bei den Bildern... Deine Fotos die du hier zeigst gefallen mir sehr gut. Ein eindrückliches Werk. Wunderbar präsentierte Fotos. Weiter so.
    vg Kurt
  • Heribert Stahl 27. April 2004, 13:45

    hallo Philipp,
    eine beeindruckende Bildsprache sprichst Du...
    da habe ich mal ein Auge drauf...;-)
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Zisch 26. April 2004, 19:07

    ja danke, dein musik geschmack is au nicht übel! Nein seeeeehr gut! ;)
    Und Bilder gefallen mir auch, haben was eigenes....
    Ciao
  • Georg Mayr 20. April 2004, 17:51

    Hi Phillip. Deine Charmed life Reihe gefällt mir sehr gut! und ich glaub sogar zu wissen, wo das ein oder andere Bild in Traunstein aufgenommen worden ist ;-)
    Grüße, georg
  • Gesa Gesa 3. April 2004, 15:06

    YEAH Geiler Musikgeschmack!
  • Philipps Luzern 1. April 2004, 13:25

    dachte im ersten Moment, da will mich jemand ärgern... wegen der Namens-Ähnlichkeit... ;-))

    Gruß von Philipp St.
    zu Philipp St. ;-)))
  • Birgit Schrader 26. März 2004, 9:58

    Hey, super Musikgeschmack....und nette Fotos....

    Liebe Grüße,
    Bigs
  • Frau Lelim 25. März 2004, 16:06

    Schöne Fotos - guten Musikgeschmack -- Willkommen hier :)
  • Pauline Leifried 28. Februar 2004, 10:16

    hallo

    Herzlich willkommen in fc!!!

    lg pauline

  • 12 34
  • 349 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse