Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Schüler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:510314]

Über mich

Hallo,
enttäuschende Urlaubsfotos haben mich vor einiger Zeit zur 3D-Fotografie gebracht. Nach einigen zersägten Analog-Kameras ist jetzt mein erstes digitales Stereogespann fertig (2x Olympus SP320). Ich freue mich auf jede kritische Anmerkung und einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Inzwischen besteht das Gespann aus 2x A720 mit StereoDataMaker, der 'Synchronisationsproblem' zum Fremdwort werden ließ.

Gruß Peter


Kommentare 6

  • Antonio Danieli 16. Dezember 2008, 22:54

    Vielen Dank für die Beratung
  • yatu 16. Oktober 2008, 0:38

    danke dir noch für den netten kommentar :)
  • Jan-Dierk Borgmann 16. November 2006, 23:58

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir viel Spass in der Stereosektion!
    Deine ersten 3Ds find ich schon sehr gelungen.
    Da haben sich die Nervenzusammenbrüche für das Gespann doch gelohnt ;-)
    Gruß von Jan
  • Kurt Mielke 14. November 2006, 20:13

    Auch von mir herzliches Willkommen bei den Stereoten.
    Da ich mit meinem Strahlteiler nicht 100% zufrieden
    bin, denke ich auch immer noch über eine
    Lösung mit Gespann nach.
    Hast Du zur Risikoabschätzung eine kurze
    Umbauanleitung parat?
    Wenn man die Dinger auseinanderschraubt, sind
    die schon fast kaputt.
    Gruss kurt
  • Micha Luhn 13. November 2006, 20:07

    Auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen in unserer Sektion. Ein toller Einstand, der auf mehr hoffen läßt. Schreibe bitte mal näheres zu Deiner Synchronisation.

    LG Micha
  • Silke Haaf 13. November 2006, 16:35

    Hallo Peter!
    Da ist den enttäuschenden Urlaubsfotos ja immerhin Dein Einstieg in die 3D-Fotografie zu verdanken...;-)

    Willkommen bei den Stereotypen!

    Liebe Grüße von Silke auch aus Berlin

    P.s.: Vielleicht kannst Du mal eine Aufnahme von Deinem Gespann hochladen?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare