P Rath


kostenloses Benutzerkonto, neumünster
[fc-user:429354]

Über mich

Nun darf ich doch bei und mein Profil etwas ändern, denn schließlich hab ich es geschafft mir eine 10D von Canon zu leisten. Nun heißt es natürlich probieren und versuchen.
Deshalb bin ich dankbar für sämtliche Anmerkungen, den schließlich will ich noch was lernen.

Als Objektive benutze ich ein Canon 28-80 mm mit Makrofunktion und ein Sigma 75-300 mm.

Motivmäßig lege ich mich nicht fest, aber einen besonderen Reiz hat für mich der Nah- und Makrobereich. Ansonsten fotografiere ich gnadenlos alles was mir vor die Linse kommt.

Ich danke Jan für das Bild von mir, obwohl es noch die alte Kamera zeigt, aber auch da kommt wohl bald ein neues Bild.
Und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer 40d. Dann wollen wir mal sehen, was da noch so kommt.
  • 0 1
  • 28 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse