Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. M. Kaletsch


Free Mitglied
[fc-user:2210640]

Über mich

Von 1978 bis 1987 habe ich professionell fotografiert. Zu meinen Kunden zählten Münchner Werbeagenturen und Verlage - so der renommierte Verlag von Prof. Dr. Stefan Heller - diverse Firmen (z. B. Varta), politische Parteien, der Verband freier Berufe, der Hartmannbund und die Internationale Gartenausstellung in München.

1987 entschloss ich mich aus vielerlei Gründen, die Fotografie komplett aufzugeben und mich anderen Dingen zuzuwenden. Bis 2015 war ich konsequent und nahm keine vernünftige Kamera in die Hand, so dass aus dieser Zeit gerade einmal ein paar mittelmäßige Schnappschüsse existieren. Mehr durch einen Zufall kam ich im Jahr 2015 wieder mit der Fotografie in Berührung und war schnell wieder mit dem "Fotovirus" infiziert.

Nachdem sich auch meine Frau dafür zu interessieren begann, waren die Weichen schnell gestellt und ebenso zügig wurde eine Ausrüstung angeschafft.

Anfang Dezember 2015 machte ich nach 28 Jahren das erste Mal wieder ein Shooting im Fotostudio und merkte schnell, dass meine1987 unterbrochene, fotografische Geschichte nun sicher fortgeschrieben wird...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Als alter Hasselblad-Mann, fotografiere ich heute mit Kameras von Canon, meinen alten Generatoren von Hensel und mobilen Studioblitzen von Jinbei sowie Mikrosat.