Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund
[fc-user:436555]

Über mich

Hallo zusammen!

Im Rahmen der Aktualisierung meines Profils möchte ich mich zu erst einmal für die Treue einiger User bedanken, die sich ungeachtet meiner Ignoranz immer wieder die Zeit nehmen, meine Bilder anzusehen und zu kommentieren.

P. steht für Peter, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und zuviele Hobbies, zu denen natürlich auch die Naturfotografie gehört. Ich bevorzuge die Wildlife-Fotografie, betreibe aber auch, wenn die Location stimmt, gerne Gehegefotografie.

Ich fotografiere mit einer Canon 1Dx, einer Canon 5Dsr, einem 35er, einem 85er, einem 16-35er , einem 200-400er, einem 600er, dem 1,4er sowie 2,0er Konverter sowie mit Stativen von Gitzo und Köpfen von Sachtler und Berlebach.
Wer tatsächlich Genaueres wissen möchte, kann mich anmailen.

Öffentliche Freundschaften lehne ich ab, weil

-Freundschaften immer privat sind
-auch diese Einrichtung nicht in der Lage sein kann, eine Buddy- / Cliquenwirtschaft zu verhindern
-ich mich nicht dafür outen muß, daß mir jemandes Bilder gefallen

Bis zur nächsten Aktualisierung

Grüße an alle

Peter

Darüber hinaus findet ihr meine Bilder auch auf meiner Website

www.naturfolger.de

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Kommentare 308

  • Michael P.-Becker 9. Februar 2017, 11:45

    Das sind ja alles schier unglaubliche Tieraufnahmen !!! Wenn ich mir überlege, welche Ansitzzeiten dafür zum großen Teil notwendig sind, frage ich mich, wann hast du noch Zeit für weitere Hobby's ...? ;-))) Herzliche Grüße und Respekt, Michael
  • Jürgen Kopelke 16. September 2016, 20:42

    Macht Spass bei Dir auf der Seite zu stöbern.
    Löwen kann man auch sehr in der Serengeti bewundern, wenn denn die Gnu's weg sind......
    Der Hunger treibt sie dann auf die Fläche. Unsere Guide hatte uns 100 Löwen in 4 tagen versprochen.....bei 106 hörten wir auf zu zählen.
    LG Jürgen
  • KlausE. 29. Juni 2016, 16:24

    In Speyer wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam.
    Mir war sofort klar:
    - super Ausrüstung
    - sehr gutes Auge
    - viel Gedult und Ausdauer
    - absolute Leidenschaft,
    sowohl als Fotograf, wie auch als Naturliebhaber!
    LG Klaus
  • Dagmar Gernt 15. März 2016, 0:11

    Top Fotos! Kompliment!
    LG Dagmar
  • Leinwolf 14. Januar 2016, 18:33

    das sind ganz tolle Fotos die Du uns da zeigst.
    Ich habe sie direkt mal abonniert, man will ja nix verpassen.

    LG Wolfgang
  • Waldschleischer 1. Dezember 2015, 5:33

    super Fotos zeigst Du in deinem Portal, gratuliere.

    VG Raimund
  • Anita Weinberger 11. Juni 2015, 19:30

    gaaaaanz, gaaaanz großes Kino - Superklasse - Respekt und ein bisschen Neid. :)
    LG Anita
  • Jan Bobbers 14. Mai 2015, 21:55

    Einen schönen guten Abend. Deine Bilder sind absolute Oberklasse. Deine Fuchsbilder sind faszinierend, gestochen scharf und auch, sie so zu fotografieren, in solchen Szenen (Kämpfen),muss unglaublich viel Geduld und Erfahrung gefordert haben. Deine Internetseite ist auch klasse!!!
    Deine Fotos sind Anreiz, auch weiterhin am WE früh raus in die Natur zu fahren und zu hoffen, dass sich mir der Fuchs so zeigen wird, wie Dir.
    Hochachtungsvolle Grüße Jan
  • Nico K - Naturfotografie 1. Mai 2015, 19:39

    Durch die Reihe sehr schöne Fotos - einfach klasse :-) VG
  • hechtschreck88 11. März 2015, 20:10

    Hi, ich habe mich mal durch deine Gallerie geklickt und muss sagen ich bin echt begeistert!!!
    Du hast ein unglaubliches Talent für tolle Tieraufnahmen, ganz großes Kino.
    lg
  • Gruber Elmar 11. März 2015, 14:10

    Wunderbare Wildlife- Aufnahmen auf deiner Seite, die sehr viel Geduld und auch Glück brauchen.
    Wunsche dir weiterhin beides.
    sg Elmar
  • Korbine 26. Februar 2015, 23:51

    Per Zufall hier gelandet und endlos begeistert von deinen Bildgeschichten, welche zudem mit/durch originelle Titel "untermauert" werden. Ebenso spricht mich dein Statement hier an und da sämtliche Fotos eine hohe Anmerkungsquote haben, tue ich hiermit etwas (auf mich bezogen) seltsames: ich merke an ;)
    Deine Aufnahmen sprechen Bände - auch über deine Geduld in und Liebe zur Natur! Danke für die spanenden Einblicke
    Viele Grüße
  • larn 21. Dezember 2014, 23:10

    Ich bin geglättet von der Vielfalt und der Qualität deiner Bilder.
    Ich habe etliche für meine Favoriten Liste rausgepickt.
    Freue mich auf neue Bilder.
    LG Linda
  • Florian Weiler 19. August 2014, 21:28

    Echt starke Naturaufnahmen, die du hier zeigst - Kompliment!
  • Joke Hulst 10. Juli 2014, 14:29

    Fantastic gallery, Compliments!
    Gr. Joke

Meine Statistiken

  • 4.365 20
  • 21.723 1.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

siehe Text