Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Harms


Free Mitglied, Kühlungsborn
[fc-user:1107715]

Kommentare 9

  • Luthien. 22. Juni 2010, 13:38

    vielen dank :)

    lg
    luthien
  • Olaf Giermann (10dency) 29. Januar 2009, 10:37

    Danke dir. Photoshop nutz ich seit 2003. Wenn du allgemein nach Sci-Fi-Tipps fragst, ein allgemeiner Tipp: Schau, was andere machen, lies viele Sci-Fi-Bücher, denke dir ne nette Bildidee und dann bastelst du das in PS aus passenden Ausgangsfotos zusammen. ;)

    LG Olaf
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Januar 2009, 17:48

    Hallo Phil,
    vielen Dank für Dein Lob. Freut uns immer wenn anderen unsere Bilder gefallen. Wir haben uns auch bei Dir mal umgeschaut und haben sehr gute Arbeiten gesehen.
    Wir werden Deine Bilder mal im Auge behalten und Dich auf Orange setzen ;-)
    Wir wünschen Dir auch ein gutes neues Jahr 2009 und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung.

    LG Frizz u. Geli
  • Tekahr 10. Oktober 2008, 18:28

    Hi Phil

    Danke für Deinen netten Kommentar zu "Rauchen Verboten" - hatte es einfach etwas mit Photoshop bearbeitet - wie glaube ich alle der Bilder - einfach Belichtung höher - Gammakor. etwas runter - Heligkeit runter - Kontraste rauf und dann noch evtl. etwas Tiefen/Lichter rauf

    LG Tekahr
  • Alfred Wagener 1. August 2008, 12:08

    Hallo,
    danke für deine anmerkung zu meinem foto"nass" ja ich bin auch mit sony unterwegs. ich habe die 700 und die 350 und bin sehr zufrieden mit beiden.
    lg alfred
  • Ernst Koeppel 24. Juli 2008, 23:42

    Hallo Phil, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Im Atelier". Eigentlich wollte ich das Foto mit einer ganzen Reihe schwacher Bilder löschen, aber ich stehe zu diesem Bild und habe es trotz mangelnder Anerkennung stehen gelassen. Ich habe Deine Arbeiten alle angeschaut und stelle fest, dass Du sehr wohl beurteilen kannst, ob eine Arbeit Kunst ist oder nicht. Bei Deinen Sachen ist keine Plattitüde dabei. Alles ist interessant, man spürt den Gestaltungswillen dahinter und sieht im Ergebnis das Können. Ich freue mich sehr darüber und möchte Dir herzlich dazu gratulieren.
    Freundlichen Gruß, Ernst
  • Rico Wittek 23. Juni 2008, 13:10

    Hallo Phil,

    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Haus am Meer" :-)
    Als ich mir diese Kamera zulegte, wusste ich noch nicht, dass zwei Monate später Minolta nicht mehr geben soll, auch der Händler erfuhr es erst danach, sonst hätte ich mich wahrscheinlich für eine andere entschieden. Ich habs dennoch nicht bereut, da ich vorher ja auch schon über die Jahre Minolta benutzte. Damals die Dynax 500si.

    LG Rico :-)
  • Dudarude 20. Juni 2008, 13:52

    Heyhey, Weitermachen mit den Blumenfotos... auf alle fälle... das kommt gut.

    PS: Danke für die Profilcomments.
  • Gorgowski 27. Mai 2008, 13:08

    Servus P., danke für Deinen Kommentar! Deine Blumenmotive sind sehr gut gelungen! Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter, auch wenn wir noch nicht entdeckt worden sind!!!
    ...nothilfe...
    ...nothilfe...
    Gorgowski

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 53 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse