Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P. C. S.


Free Mitglied
[fc-user:2713]

Über mich


Kommentare 6

  • Fred Oe. 8. Oktober 2006, 21:40

    Hallo P.C.S
    Deine Bilder von Draco sind echt wunderschön,ein echt wunderschöner Berner,sieht man nicht alle Tage ... GLG aus dem Schwarzwald Teddy und Fred.
  • Tobias Brenner 6. Juni 2003, 17:14

    Hallo,

    Bin mir da nicht mehr so sicher wo ich das auf der A'Rosa aufgenommen hab. Also entweder vom Zimmer (Balkon), oder oben von Deck! Aber die Aida ist da schon ein kleines Schiffchen!

    Gruss Tobias
  • Adam Zborowski 16. Dezember 2002, 22:55

    ...deswegen sind die auch so lieb.
    Unsere Kira ist jetzt 4 Jahre alt.
    Danke für nette Anmerkung.
    Grüße aus Köln
    Adam
  • Peter Hinz 21. Oktober 2002, 18:10

    Hallo P.C.S.,
    Freut mich, daß Dir "meine " Kreuzfahrer gefallen haben.
    Hinterher reisen tue ich nicht, aber anhand einer Auflistung weiß ich wann, wo welcher Kreuzfahrer liegt und je nach Lust und Laune und wenn es nicht zu umständlich ist dort hin zu kommen fahre ich halt mal hin!
    Wegen weiterer Fotos ist es wie bei Dir, ich müßte die Fotos einscannen. Obgelich es wohl kaum einen Unterschied macht, ob man die Daten vom Digi-chip runter lädt oder ein Dia oder Negativ einscannt. Aber ich will mein fotohome auch nicht mit Schiffen ausschließlich füllen!
    Da Du ja offensichtlich ein großes Interesse an Info zu diesem Thema hast, empfehle ich Dir www.moller.de
    Eine Firma die eigentlich alle Kreuzfahrtschiffe auf CD gespeichert hat-die Du dann natürlich kaufen kanst- neben Fotos sind die vollständigen Schiffsdaten, Deckspläne und auch einzelen Fotos gespeichert. Ich finde sie sehr gut gemacht und interessant. Gibt es auch für Fährschiffe. Und selbstverständlich hält das worldwideweb eine Unmenge von Fotos bereit.
    Ansonsten beschäftige ich mich mit Schiffsunfällen, wenn Du einmal an Die MS"Estonia" denkst und das Interesse welches seitens der verschiedenen staatlichen Stellen an einer Aufklärung besteht, versteht man die Welt nicht mehr. Anderes Thema ist die - ja das gibt es noch- Piraterie. Unvorstellbar, daß Schiffe und Ladung im Wert von mehreren zig-Millionen $ weder die Reeder, noch die Versicherungen von den betroffenen Staaten ganz zu schweigen sich keinen Deut darum kümmern, selbst dann nicht, wenn die gesamte Besatzung ermordet wurde.
    Viele Grüße Peter
  • Peter Hinz 19. Oktober 2002, 21:41

    Hallo P.C.S.,
    es hat etwas gedauert. Doch nun kannst Du Dir ein paar Kreuzfahrer in meinem fotohome ansehen.
    Viel Spaß. Vielleicht gefallen Dir die Aufnahmen ja!
    Gruß Peter
  • Jens Wessel 28. Dezember 2001, 14:50

    Hi Percy!
    Ich habe einen Neuanfang gewagt.
    Die Löschung der Bilder finde ich lächerlich und inakzeptabel. Jedenfalls solange andere hier männliche Geschlechtsteile zeigen dürfen.
    Danke für Dein Lob.
    Deine Bilder sind allerdings auch gut und ich finde Du bist auf dem richtigen Weg.

    °Jens°