Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oz-4


Free Mitglied, Lindberg (Mo-Fr), Muenchen (Fr-So)
[fc-user:859244]

Über mich

servus und willkommen auf meinem profil.

und wie immer die frage, was schreibt man hier?

na dann mal los:

geboren 1974, fotogafiere seit 1990, erst mit einer canon eos 300, aktuell mit einer canon eos 10d.

mag gerne motive aus der architektur, aber auch landschaften, die sich im bay. wald ja massig anbieten, seit einiger zeit auch menschen.


zum schluss: nur weil die aussage immer wieder aufkommt, ich bzw. meine kommentare sind nicht peinlich, ich sag was ich denk, dass manche fc'ler sich auf den schlips getreten fuehlen, ist nicht zufaellig...



ab sofort ist mein foto

in der start-slideshow von www.view.stern.de zu sehen


verkaufte fotos:

kalender bayern 2009


flyer kulturtage wuerzburg



gewinner im sport-schuster fotowettberb 2008



wer mag, kann sich in meinem gaestebuch kreativ betaetigen unter:
www.graphicguestbook.com/oz4

Kommentare 6

  • Lucas Doedens 28. August 2008, 8:09

    Hi Tom,

    danke sehr für die Kommentare, und dass unsere Freundschaft jetzt endlich öffentlich ist ;-). Mei, um Dein Portfolio in Ruhe durchzuschauen, brauche ich ein wenig. Naja, Einiges habe ich ja neulich in aller Schnelle schon gesehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bis bald

    Lucas
  • Auf und davon 9. März 2008, 22:04

    hi interessanter foto mix ....
    von.... bis....
    erotisch auch deine act fotos.....
  • MICHAEL stüben 13. Oktober 2007, 18:13

    Ich widme Dir heute mal ein Foto aus dem schönen bayrischen Wald.Da kann die Schönheit dieser Region ermessen. Ich habe es Bei Hazenberg im August aufgenommen.Ich ferue mich wenn es Dir gefällt. Michael Stüben
  • sibon 6. April 2007, 10:32

    Hallo Tom, das war ja eine schnelle erste Reaktion. Danke für deinen Kommentar. Bei einem ersten Blick über Deine Bilder verstehe ich, dass du meine Treppe in den Himmel magst. Ich muß ertsmal genauer nachschauen, aber moderne Architektur und Himmel sind Motive, die uns wohl beide immer wieder beeindrucken. Und für Spiegelungen und Kugeln habe ich auch ein Faible. - Nun schau ich mir mal Deine Fotos an. LG Sigrid
  • HG D 11. Februar 2007, 1:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung incl. der fachkundigen Aufklärung zu meinem Foto "... stand hier Mareis Glashimmel?"). Das Buch "Die Leute von Buchenau" habe ich gelesen und dabei vieles, was heute noch zu sehen ist (Schachten, die große Villa im Wald, das Schloss usw.) wiedererkannt. Als passionierter Glassammler (fast schon Glasfetischist) bin ich öfters in Deiner Ecke (Lindberg Best Western und Frauenau St. Florian).

    lG
    Heinz
  • Uli Bobe 21. Dezember 2006, 10:47

    Hi Tom,
    auch von mir noch ein "Herzlich willkommen" in der fc.
    Ich hoffe, dass Du hier auch soviel Spaß haben wirst wie ich .-)
    Hast ja schon feine Bilder eingestellt - hoffe auf viele weitere!
    Liebe Grüße
    Uli

Meine Statistiken

  • 42 0
  • 813 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse