Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O.Y.K.C. (Sergey)


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:1168860]

Über mich

Fotografiere eigentlich seit der Kindheit. Erste Erfahrungen noch im Pionierlager im Fotozirkel gesammelt. Dann kamen irgendwann die Jahren, wo gar nichts gemacht hatte, erst mit der Entstehung und Verbreitung der Digitalfotografie weckte sich das Interesse wieder auf. Von Kamera zu Kamera wurden die Fotos zwar größer, aber nicht immer viel besser. Und irgendwann vor ca. 1,5 Jahren, wo ich sah, was ich aufgenommen hatte, war das Interesse wieder komplett aufgewacht. Paar Monate später kam eine DSLR-Kamera von Olympus ins Haus und ging endlich los. Später noch ein Paar Workshops zum Thema Arbeit in Studio (in Moskau und in Nürnberg) und kurz danach wurde Arbeitszimmer ins Studio umprofiliert. Gleich kamen dazu die Microphotostocks und jetzt als Ergebnis: alles was ich sehe, kadriere ich gleich, sammle ständig die Ideen, suche nach Modellen u.s.w. u.s.f. ;)

Kommentare 2

  • Marina Kaktus 4. Februar 2009, 15:59

    kleiner Tippfehler : "danach" ^^ dritte Zeile von unten. Denk ja nicht ich bin kleinlich, nur aufmerksam ^^
  • Sandra L. 28. April 2008, 8:19

    ein Fürther mit einem in Nürnberg aufgenommenen Profilbild, ob ich das gutheißen kann?
    *g*
    Herzlich willkommen in der FC und stell dich gleich drauf an, dass wir Olyaner ins Exotenlager gedrängt werden :-)
    Viele Grüße und bis bald beim Stammtisch von einem Fürther Olympus-Fan!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse