Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oxymor0n


Free Mitglied, einer (ihm) fremden welt
[fc-user:756301]

Über mich

ich bin dann mal weg...

___________________________________________________








196/366
196/366
366 Portraits

Kommentare 5

  • Felix Brokbals 10. August 2008, 22:22

    hey. danke für deinen sehr netten kommentar. hat mich gefreut endlich mal wieder nen neuen zu lesen ^^

    lg felix
  • Nachtschatten Gewächs 20. Juli 2008, 10:51

    hallo vielen dank, freut mich das es dir gefällt :-)
    ich verwende manchmal den selbstauslöser, je nach dem was ich wie fotografieren will ansonsten ganz unspektakulär:arm ausstrecken und fotografieren und das klappt meißtens wie man sieht ;-)
  • ...monsieur... 18. Juli 2008, 13:31

    hey, vielen dank für die vorschläge, vampire weekend find ich auch ganz cool, kannte aber bis jetzt nur oxford comma...quadro nuevo is auch nich schlecht, mal schaun ob die's auf meine liste schaffen werden...:)

    und jetzt geh ich auch mal bildchen guckn...
  • SirRobert 10. Juli 2008, 9:56

    du bist der/die erste die hier endlich mal das sagt was richtig ist :)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/13183/display/13465423
    Danke :)
  • Babsi K 22. Juni 2008, 18:30



    fotos??

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse