Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ovis Nigri M


Free Mitglied, Wien
[fc-user:798799]

Über mich

Salve!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf.....mein Name ist Katharina und ich knipse für mein Leben gerne. Ab September möchte ich die Angewandte oder Bildende in Wien besuchen und brauche daher ehrliche, direkte und vor allem hilfreiche Kritik.
Lieben Gruß aus Wien, Kathi

Kommentare 5

  • Ovis Nigri M 6. September 2006, 16:10

    hmmm was abgefahrenes? vielleicht sowas? bissiiiiiii dunkel *g* ich weiß, hab jetzt aber keine zeit und lust es heller zu machen ;-) ciao
  • Veit Rauhfaser 3. September 2006, 1:09

    Plakat(e)
    Plakat(e)
    Ovis Nigri M


    >woran hast du erkannt, dass das in dresden is bzw >war, am nächsten tag war das kunstwerk leider >verschwunden...

    Nun ja, ist nicht so schierig, die Plakate liefern da sehr deutliche Hinweise, zumal, wenn man sie selber schon in Dresden kleben sehen hat.
    Da Du ja direkte Kritik wünschst würde ich zum Bild noch folgendes sagen:
    Ein klein wenig zu hell/überbelichet, Schärfe könnte auch noch besser sein, vor allem beim Verkleinern muss man da aufpassen. Sonst kommt bei solchen Motiven mit eigentlich geraden Linien am Rand immer Entzerren (also das Geraderichten solcher Linien) gut, dazu sollte man zuvor auch die "sphärische Aberration" (die Ausbeulung des Bildes aufgrund der Objektiv-Geometrie) mittels eines entsprechenden Programms (z.B. PTLens) korrigieren.

    Ja, und sonst ist Spezialisierung immer gut, der eine Toiletten, der andere Tapeten, also warum nicht abgefahrene Skateboards...
  • Toilette 31. August 2006, 21:48

    Hi Kathi,
    nun, dort wo ich photografiere riecht es nur selten nach schlechter Luft...
    das liegt sicher daran das das "Zeug" schon sehr lange da so rumliegt und schon mumifiziert ist...
    sonst hätte ich wahrscheinlich auch Probleme solche Orte zu betreten...
    mußt Du selbst einmal ausprobieren...
    such Dir eine marode Location und halt drauf... ;o)
    ansonsten viel Spaß hier in der verückten FC...
    LG Marcel
    Klo-Schöllkraut...
    Klo-Schöllkraut...
    Toilette
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 17:29

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. Juli 2006, 21:52

    Herzlich willkomen in der FC, immer gutes Licht und eine volle Batterie.

    Gruss Jens

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse