Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ovilawa


Free Mitglied, Wels
[fc-user:1607547]

Kommentare 4

  • M.S.0815 28. März 2013, 9:58

    Servus Ovilawa, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Da das Foto Ende der 90er-Jahre gemacht wurde, weiß ich nicht mehr, wie der Ort heißt, geschweige denn, der Mann in der Mitte. Ich kann mich nur noch an die gute Stimmung erinnern, die dort geherrscht hat. Liebe Grüße von Wien nach Wels - M.S.
  • ThomSch 19. März 2013, 19:03

    Danke für Deine Anmerkung; die nackte Statue wird wohl von den 2 Polizisten bewacht, bot sich aber wegen dem Roman von Th. Mann auch für eine andere Interpretation an; LG Tom
  • JWG-Photography 14. Februar 2012, 16:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>
    Felsengebilde/Mallorca
    Felsengebilde/Mallorca
    JWG-Photography

    lG Jochen
  • teddynash 29. Oktober 2010, 9:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7100 Body
AF-S Nikkor 18-105 mm
AF-S Nikkor 55 - 300 mm