Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Over Dosed


Free Mitglied
[fc-user:18423]

Über mich

Dilettant
Analog, digital, wenig ebv.
-
Die meisten meiner Fotos lügen...
-
Call me Knut... ;-))


Kommentare 25

  • peterT 11. Juni 2007, 14:50

    ...oh, da is ja nochn knut..:-))
  • He Wa 11. Juni 2007, 13:37

    dann auch hier ... einen Gruß von mir.
    vg. Heinz
  • MONA LISA . 7. Februar 2006, 20:34

    Hallo, Knut! :-)))
  • - m - 6. Februar 2006, 20:19

    Knut...
    ok. *g*

    Schöne Bildchen. Schöne Strukturen.
    Weiter machen. :)
  • the kibi project 22. November 2005, 20:58

    hihi :-))
  • Herrgismo I 26. Mai 2005, 9:03

    sehr feine bilder, gutes auge! orange! :-)
  • Volker K. 8. April 2005, 11:25

    Danke für die Anmerkung!!Wenn ich mir so Deine Detailaufnahmen ansehe, dann bin ich äußerst beeindruckt von Deinem Lob!
    Super Portfolio!!

    Gruß Volker
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:27


    LG Erik
  • Fanfarius Savonius 11. August 2004, 23:26

    bin über ne ahle anmerkung von dir auf dein portfolio gerockt...und bin tief beeindruckt...
    beosnders dein profiltext... ja
    genau...ich mach getz ma orange
    ...

    smack
    weg
    f
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. September 2003, 12:50

    Dann mal rein in die Buddy-Liste :-)
    lg Nig
  • Bob Krüger 2. Juli 2003, 13:38

    schön, die reduzierung in vielen deiner fotos.
    und endlich mal jemand, der über seinen eigenen tellerrand schaut. danke dafür. gibts nämlich nich so oft hier.

    gruß, andreas



  • Mats Vanselow 25. Juni 2003, 14:48

    Hallo Rene!

    Schöne abstrakte Fotos hast du in der fc.
    Gefällt mir gut, dein Stil.

    Viele Grüße
    Mats
  • Dagmar Nogala 24. Juni 2003, 12:51

    Ob die meisten Deiner Fotos lügen, kannst nur Du beurteilen...vielleicht zeigen sie einfach nur eine andere Wahrheit...??
    Denn wir leben immer in einer Welt, die wir uns selbst einbilden (Johann Gottfried Herder)
    Ich bin auf jeden Fall froh, daß wir uns getroffen haben. Und ich Deine Bilder sehen kann.

    Alles Liebe
    Daggi
  • ~zed~ 23. Juni 2003, 21:05

    Hallo Rene,
    gut, dass du eine anmerkung zu einem meiner fotos geschrieben hast. dadurch bin ich auf deine bilder aufmerksam geworden und hatte vorher wohl tomaten auf den augen, dass die mir noch nicht aufgefallen sind:-)
    eine top fotosammlung hast du da, hier werd ich öfters reinschauen, bin sehr begeistert!
    lg heike
  • Benjamin Tharin 20. Juni 2003, 12:07

    Ich sehe da jemanden der ähnlich fotografiert wie ich stellenweise von den ideen her.

    Und qualitativ hast du mich endgültig überzeugt :) Digggges Loooub :)
  • Klaus Kraiger 20. Juni 2003, 12:01

    Hallo Rene!
    Ich finde deine Sichtweise, deine Bilder ganz außerordentlich gut. Das schreibe ich mal hier, stellvertretend für "Schön, gefällt mir" unter den Bildern. Ich schau mir deine Bilder sehr gerne an und lerne auch daraus.
    Gruß Klaus
  • Piroska Baetz 6. Juni 2003, 19:24

    Danke..-:)) und ich wünsche dir eine ANgenehme Wochenende,

    lg Piroska
  • Piroska Baetz 4. Juni 2003, 13:53

    Hall Rene,

    es ist schön, wenn dir meine Bilder gefällt, danke sehr..-:)) Vielleicht es ist ein bißchen hell, aber ich wollte so machen. obwohl nur kleines dunkel Töne ist nicht schadet were. Nächstemal.

    lg. piroschka



  • Carsten Alex. Simon 3. Juni 2003, 20:36

    Hallo Rene,
    danke für Dein Anmerkung!
    Ich hab mich mal bei Dir umgeschaut, klasse Fotos!
    Gruss Carsten
  • Over Dosed 2. Juni 2003, 9:33

    Vielen Dank für Die Anmerkungen in meinem Profil.

    @Birgit:
    Ich benutze eine ältere analoge Spiegelreflex, selten experimentiere ich mit einer Lochkamera; meistens fotografiere ich mit einer (inzwischen auch schon älteren) Casio QV-3000 Digitalkamera.
    Die Technik sehe ich aber in erster Linie als Mittel zum Zweck; ab einer gewissen Qualitätsstufe läßt sich mit jeder Kamera eine gutes Ergebnis erzielen.
  • Mañuela Grabo 2. Juni 2003, 8:30

    Glückwunsch für dein Galeriebild !
    Es ist wirklich Klasse !
    GLG ManuEla
  • Birgit Reitz-Hofmann 1. Juni 2003, 2:02

    Deine Fotos begeistern! Würdest Du auch Dein Equipment verraten?
    gruß Birgit Hofmann
  • Günther Uhe 29. Mai 2003, 11:27

    Hallo Rene ,
    Habe mir gerade Deine Fotos angesehen und bin
    beeindruckt , Gutes Auge fürs Motiv !! Bin in erster
    Linie durch Deinen Namen aufmerksam geworden :
    Die Tatsache , einen zweiten Cosler in der FC zu
    haben , hat einen tiefen Schock in meinem Innersten
    ausgelöst !!! :-)) Mit dem " Apokalyptischen Anmerker"
    ( Dieter C. ) ärgern wir uns schon lange ausgiebig und
    gerne herum ! :-))
    Sei willkommen in diesem Laden ; ich hoffe , wir haben
    mit Dir genausoviel Spaß , wie mit Deinem Namenskollegen ! **gg

    Gruß
    Günther
  • Heinz W. 25. Mai 2003, 15:42

    Hab mich mal durch dein Bilder geklickt, hätte ich nicht machen sollen, jetzt muss wieder einer meiner Buddies gehen und du bist der neue.

    Gruß
    H1,
  • Mañuela Grabo 25. Mai 2003, 13:45

    Interessante kleine Galerie ! Die Detailaufnahmen gefallen mir gut und der Männerakt ist Klasse !
    LG ManuEla
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 827 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 678 Kommentare