Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Over Dosed


Free Mitglied
[fc-user:18423]

Über mich

Dilettant
Analog, digital, wenig ebv.
-
Die meisten meiner Fotos lügen...
-
Call me Knut... ;-))

Kommentare 25

  • peterT 11. Juni 2007, 14:50

    ...oh, da is ja nochn knut..:-))
  • He Wa 11. Juni 2007, 13:37

    dann auch hier ... einen Gruß von mir.
    vg. Heinz
  • MONA LISA . 7. Februar 2006, 20:34

    Hallo, Knut! :-)))
  • - m - 6. Februar 2006, 20:19

    Knut...
    ok. *g*

    Schöne Bildchen. Schöne Strukturen.
    Weiter machen. :)
  • the kibi project 22. November 2005, 20:58

    hihi :-))
  • Herrgismo I 26. Mai 2005, 9:03

    sehr feine bilder, gutes auge! orange! :-)
  • Volker K. 8. April 2005, 11:25

    Danke für die Anmerkung!!Wenn ich mir so Deine Detailaufnahmen ansehe, dann bin ich äußerst beeindruckt von Deinem Lob!
    Super Portfolio!!
    JOB 16
    JOB 16
    Volker K.

    Gruß Volker
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:27


    LG Erik
  • Fanfarius Savonius 11. August 2004, 23:26

    bin über ne ahle anmerkung von dir auf dein portfolio gerockt...und bin tief beeindruckt...
    beosnders dein profiltext... ja
    genau...ich mach getz ma orange
    ...

    smack
    weg
    f
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. September 2003, 12:50

    Dann mal rein in die Buddy-Liste :-)
    lg Nig
  • Bob Krüger 2. Juli 2003, 13:38

    schön, die reduzierung in vielen deiner fotos.
    und endlich mal jemand, der über seinen eigenen tellerrand schaut. danke dafür. gibts nämlich nich so oft hier.

    gruß, andreas



  • Mats Vanselow 25. Juni 2003, 14:48

    Hallo Rene!

    Schöne abstrakte Fotos hast du in der fc.
    Gefällt mir gut, dein Stil.

    Viele Grüße
    Mats
  • Dagmar Nogala 24. Juni 2003, 12:51

    Ob die meisten Deiner Fotos lügen, kannst nur Du beurteilen...vielleicht zeigen sie einfach nur eine andere Wahrheit...??
    Denn wir leben immer in einer Welt, die wir uns selbst einbilden (Johann Gottfried Herder)
    Ich bin auf jeden Fall froh, daß wir uns getroffen haben. Und ich Deine Bilder sehen kann.

    Alles Liebe
    Daggi
  • ~zed~ 23. Juni 2003, 21:05

    Hallo Rene,
    gut, dass du eine anmerkung zu einem meiner fotos geschrieben hast. dadurch bin ich auf deine bilder aufmerksam geworden und hatte vorher wohl tomaten auf den augen, dass die mir noch nicht aufgefallen sind:-)
    eine top fotosammlung hast du da, hier werd ich öfters reinschauen, bin sehr begeistert!
    lg heike
  • Benjamin Tharin 20. Juni 2003, 12:07

    Ich sehe da jemanden der ähnlich fotografiert wie ich stellenweise von den ideen her.

    Und qualitativ hast du mich endgültig überzeugt :) Digggges Loooub :)

Meine Statistiken

  • 6 11
  • 603 827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse