Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto M. Kelemen


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:39649]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr.

Der Wunsch, einen Menschen zu fotografieren, mag - vorsichtig formuliert - Interesse, Sympathie oder Zuneigung sein. Das Motiv ist vielleicht Freundschaft, Liebe oder erotische Anziehung. Oder die Freude, mit einem anderen Menschen künstlerisch arbeiten zu können.

Höhepunkt des fotografischen Schaffens ist eine tiefe Harmonie aller Komponenten. Es reicht in der Regel jedoch vollkommen aus, wenn sich die menschlichen Akteure gut verstehen. Entsteht dabei ein authentisches Bild, können sich alle Beteiligten wirklich freuen

Wer fotografiert, der kann in der Regel erzählen. Die Erzählkunst mit der Kamera lässt sich auch auf das gesprochene und geschriebene Wort übertragen. Und wer ein gutes Auge für den treffenden Bildausschnitt hat, dem gelingt es ebenso, gestalterische Aufgaben für kleinere und größere Projekte zu übernehmen.

Fotografieren mit dem Spielen eines Instrumentes vergleichbar: Man muss jahrelang fleißig üben!

Ich fotografiere mit Hasselblad 500 C/M, und digital mit Canon EOS 5 D Canon EOS 5 D Mark II; EOS 10 D und Canon IXUS 960 IS .

Wenn meine Bilder bei Euch Gefallen finden, würde ich mich sehr über Eure Kritik und Anmerkungen freuen.

Mit besten Grüßen

Ottó

**********************************************************************************

Foto * CLAUDIA* hat den 1.Platz im FotoCreativ-Wettbewerb belegt.
FotoCreativ August `04


............................................................................................

Foto *EVA* hat den 3.Platz im FotoCreativ-Wettbewerb belegt.
FotoCreativ September `04

............................................................................................
GALERIEFOTOS



............................................................................................


http://www.erozunagalerie.de/
Auszug:
Die hier vorliegenden erotischen Bilder des gebürtigen Ungarn Otto M. Kelemen sind zuallererst beeindruckende Körperstudien der Frau auf der Suche nach nach dem Weiblichen an sich. Der Fotograf bedient sich hierbei sowohl seiner außerordentlichen handwerklichen und dramaturgischen Fähigkeiten, wie auch seiner Erfahrung und Intuition. So nähert er sich seinen Modellen nicht etwa flüchtig - voyeurhaft, sondern mit großer Intensität und gleichsam im Zwiegespräch. In diesen Bildern findet ein Gespräch statt zwischen Mann und Frau, ein unterhaltsam faszinierendes, vor allem aber von Achtung, Vertrauen und Bewunderung geprägtes, an dem teilzunehmen nur zu empfehlen ist!

St

http://www.bilder-der-lust-galerie.de/kelemen-bilder/kelemengalerie.htm

...........................................................................................


Kommentare 147

  • Der Hagi 6. Januar 2013, 14:22

    Es macht Freude deine außerordentlich schönen Arbeiten zu betrachten. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neus Jahr 2013! Gruß, Bernd
  • duc50 4. April 2012, 23:52

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Double A 24. Dezember 2011, 23:00

    Danke Otto für Dein Lob und Weihnachtsgruss.
    Auch wir wünschen Dir und den Deinen alles Gute.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
  • Giovanni Bonnerarte 10. Dezember 2011, 0:31

    ...mal wieder sehr schön hier, ein Genuss, Herr Nachbar...!
  • Hans Jürgen Schmidtjever 13. August 2011, 13:56

    Deine stilvollen Bilder sind eine einzigartige Huldigung der holden Weiblichkeit.
    Dein Profiltext ist der hilfreichste, den ich kenne.
    Gruß Hans Jürgen
  • Max Winter 18. April 2011, 9:46


    hallo otto,

    vielen dank fuer deine schoenen worte in meinem profil.
    ich kann dein kompliment zurueck geben, so viele schoen und toll gestaltete fotos verdienen auch ein grosses kompliment.

    herzliche gruesse
    max
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:14

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • J.Ri. 17. Oktober 2010, 11:29

    merci für die Anmerkung und es freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt

    LG Sepp
  • Ulrich J. Kind 21. September 2010, 18:18

    Servus Ottó,
    macht sich ganz gut das neue Profilbild neben dem Profiltext!

    Ich bin am Samstag mit dem Fotoclub Zeil auf der photokina in Köln, wäre schon ein großer Zufall wenn man sich dort über den Weg läuft!

    Grüße aus Unterfranken, Uli
  • Mirco Hey 14. August 2010, 11:24

    Du hast wirklich sehr bemerkenswerte Arbeiten hier.
    Mein großes Kompliment.

    MfG Mirco
  • Ingo Schleifer 1. März 2010, 16:50

    Lieber Otto,
    immer wieder muss ich mir Deine Fotokunst ansehen.
    Du hast da eine sehr schöne fotografische Linie gefunden, die ich sehr ansprechend finde.

    MFG Ingo
  • Roby´s Images 10. Februar 2010, 13:48

    Großer Respekt deiner Kunst und deinen Modells.
    LG Robert
  • Laszlo Filep 7. Januar 2010, 0:01

    Boldog Új Esztendőt és szép képeket kívánok!

    Üdvözlettel: Laci
  • BLONDIE ... 24. Dezember 2009, 13:45

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010 wünsche ich dir.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die du meinen Bildern in diesem Jahr geschenkt hast. Freue mich auf ein gutes und bilderreiches neues Jahr.
    Viele Grüße!
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 7:22

    Hallo Otto,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 19:41

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • Eva Milder 17. November 2009, 20:38

    Schöne Akt-Foto Galerie!
    Üdvözlettel. Eva.
  • rohr daniel 17. November 2009, 20:37

    So ! Also hab mir die erste 100 fotos angekukt und das war wie ein Feuerwerk !! Ein Foto besser als das andere !! Frag mich nicht welche das Bild beste ist ,, Einfach TOP .
    Grüße Rohr Daniel
  • TRR 16. November 2009, 19:14

    hallo otto,
    wirklich beeindruckend.
    gruß
  • Paintwithlight 19. September 2009, 19:51

    Merci



    LeoN
  • Mein.alter Ego 19. September 2009, 12:46

    gemerkt!

    lg
    Dirk
  • Lumiere Photo Art 19. September 2009, 12:39

    Sehr schöne, stilvolle und erotische Aufnahmen. Ausstrahlung und Inszenierung -gerade bei den von mir favorisierten s/w-Aufnahmen - sind perfekt! Ich finde die Aufnahmen absolut fabelhaft! Etwas im STile von Carre, jedoch nicht so hart ... ich mag es wirklich sehr!
  • Lothar Schönhoff 23. Mai 2009, 20:21

    Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, bin ich stolz von Dir dies Anmerkung bekommen zu haben. Danke. LG Lothar
  • Elmar Hartje 17. Mai 2009, 22:18

    In Summe ein echt tolles Portfolio mit durchgängig hohem Nievau. Glückwunsch!

    LG Elmar
  • cherz 2. Februar 2009, 6:28

    Hallo Otto,
    danke für Deine Anmerkung !!!
    LG
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 7.444 Kommentare
Erhalten
  • 6.979 Favoriten
  • 31 Lobe
  • 8.607 Kommentare

Ausrüstung

Hasselblad 500 C/M
Canon EOS 5D Mark II
Richter Studiogeräte