Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto ist so Grün


Free Mitglied
[fc-user:448344]

Über mich

jetzt hat der otto auch noch nen Schatten.


Kommentare 8

  • Sven Leisering 19. Dezember 2005, 14:56

    Mensch, da wäre ich doch beinahe in ein Fettnäpfchen getreten. Hätte ich ja gleich drauf kommen können (die Fotos sind doch unverkennbar), dass hinter diesem Account natürlich der Franz oder wie Du Dich sonst noch nennst, steckt.

    Gruß

    Sven
  • Sven Leisering 19. Dezember 2005, 9:30

    Hallo Otto,

    danke für Deine Anmerkungen. Ich freue mich insbesondere wenn jemand meine Bilder für gut befindet, der so tolle fotografische Arbeit leistet, wie du.
    Deine Aufnahmen haben ein sehr hohes Niveau. Bezüglich Servus Franz finde ich schon, dass auch er ein sehr hohes fotogarfisches Niveau hat und die Bilder sehr sehenswert sind. Aber natürlich ist das Ansichtsache und gute Fotografie ist Kunst und da hat man natürlich auch einen großen Spielraum. Das Jungenporträt hatte ich übrigens tatsächlich bereit auf zwei Ausstellungen.

    Gruß

    Sven
  • A.-B. Bernhard 12. November 2005, 22:11

    Spitzenbilder, würde ich auch gern können.
  • Hannes Strasser 30. Oktober 2005, 22:09

    Willkommen in der Gemeinde!
    viel Spass, viele Anmerkungen, viele Sternchen........
    LG vom See
    Hannes


  • Harry B.P. Jaeger 20. August 2005, 9:22

    ERSTE GRÜNE ANMERKUNG
    bist ehhhhh auf meiner liestn ;-))
    ...und noch dazu mit dienem pezi-buam

    lgh
  • Mona Lisa 20. November 2004, 17:27

    Ich bekenne mich auch zur Sucht! Speziell bin ich süchtig nach Fotos dieses users! Stört mich so gar nicht, dass er vergrößert! :-)))
  • Gespür für Licht 20. November 2004, 10:27

    Das ist jetzt Dein Dritter oder vierter Bezahlaccount? Du bist süchtig!
  • Claudi St. 10. Mai 2004, 22:10

    Hallo und lieben Dank für Deine Anmerkung. Hast richtig erkannt, es ist ein Haflinger. Deine Rosinante gefällt mir auch sehr gut - ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos von ihr. Das Zweite war sehr originell ;o)
    Grüßle, Claudi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 294 Kommentare