Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Hurni


Basic Mitglied, Bubikon
[fc-user:541618]

Über mich

Hallo an Alle
Fotographieren hat mich schon immer fasziniert.
Ich hatte immer kleine ganz einfache Kameras mit dehnen nichts schief gehen konnte. Dann kaufte ich eine Minolta Dinax i3000 bis dann der AF ausstieg. Die Reperatur UNBEZAHLBAR. Anstelle der reperatur kaufte ich mir eine Olympus E 20P die ich jetzt durch die Olympus E300 mit dem Tele 50-200 ersetzte. Daher bin ich natürlich blutiger Anfänger und dankbar aller nützlichen Hinweise über die Digitale Fotographie.
Ich hoffe, genug von mir geschrieben zu haben, solte aber irgend jemand Fragen haben dan Fragt einfach.
Freundliche Grüsse und gut Schuss Otto

Hei Fotofraks
ich muss mal meine Verbrecherkartei ergänzen !!!!!!
ich hab mir inzwischen eine neue Kamera mit einem Objektiv,35-100er f2,0 und zwar eine Olympus E3 zugelegt.
Ich binn hell begeistert, nun liegt es nur noch an mir um etwas gescheites damit zu realisieren.
Ich wünsch Euch allen weiterhin frohe Fotopirsch Otto

Kommentare 25

  • Micha Berger - Foto 25. März 2016, 19:37

    hallo otto,
    danke fürs anmerken.
    wünsche dir auch sonnige osterfeiertage
    lg micha
  • Ominira 15. Februar 2016, 9:51

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    lg ominira
  • Micha Berger - Foto 15. September 2015, 17:30

    hallo otto,
    damit deine erinnerungen erhalten bleiben, stelle ich dir "dein" hotel hier rein:
    Kirche in St. Ursanne
    Kirche in St. Ursanne
    Micha Berger - Foto

    danke.
    lg micha
  • Micha Berger - Foto 16. April 2015, 19:04

    hallo otto,
    danke fürs fleißige anmerken.
    grüße aus berlin ins schöne züricher oberland
    lg micha
  • Werner Holderegger 13. Dezember 2014, 12:40

    Hallo Otto
    Ich habe mal deine Fotos durchstöbert, und ich muss schon sagen, du hast hier einige wundschöne Bilder eingestellt. Gratulation und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Werner
  • Fine-Shooter 73 22. September 2014, 9:52

    hallo Otto,hast tolle Naturfotos,,,dir noch eine schöne Woche,,,
    Gruß
    Micha +++
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2014, 22:07

    hallo otto,
    wenn auch spät, aber nicht zu spät, so möchte ich dir für das jahr 2014 alles gute, gesundheit und immer das richtige motiv incl. fotolicht wünschen.
    lg micha
  • Brigitte BB 5. Januar 2014, 23:18

    Lieber Otto,
    etwas spät kommen meine Glückwünsche ... Ich hoffe, Du hattest schöne geruhsame Feiertage! Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Freude und immer schöne Fotomotive!
    Danke für Deine Besuche und die vielen netten Anmerkungen.
    Lieber Gruß, Brigitte
  • Lola Diaz Somodevilla 25. Dezember 2013, 17:35

    Muchas gracias por si visita. Un saludo Lola!
  • Jürgen Teute 23. November 2013, 2:57

    Hallo Otto,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste u. ein schönes WE ..... Juergen
  • Pia die Reisende 30. September 2013, 20:28

    hallo Otto
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche auch dir weiterhin so tolle Aufnahmen wie du sie immer machst.
    Liebe Grüsse, Pia
  • hering hannelore 26. Juli 2013, 20:05

    lieber otto
    ganz lieben dank für deine immer so netten anmerkungen...
    stell doch mal was ein- ich würd mich freuen
    wünsch dir ein angenehmes wochenende hanne
    MITTENDRIN...;)
    MITTENDRIN...;)
    hering hannelore
  • hering hannelore 11. Juni 2013, 23:06

    lieber otto
    ganz lieben dank für deinen netten kommentar zur blumenwiese....
    wäre schön mal wieder etwas von dir zu sehen....
    ganz liebe grüße zum abend von hanne
  • hering hannelore 2. März 2013, 22:36

    lieber otto,
    danke für deine zauberhaften wünsche und träume....ein feiner gedanke...
    einen schönen sonntag wünscht dir schon jetzt
    hanne
    MEIN TRAUM...
    MEIN TRAUM...
    hering hannelore
  • Micha Berger - Foto 9. August 2012, 16:29

    hallo otto, danke für deine wünsche, wird schon schief gehen :-)
    http://www.hurtigruten.de/Fahrplan/Schiffe/Hurtigruten-Schiffe/MS-Richard-With/?tab=onboard
    lg micha

Meine Statistiken

  • 12 10
  • 318 574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert