Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Andree


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:450684]

Über mich

Nach Beendigung meiner Berufstätigkeit als
Arzt im Jahre 2000 beschäftige ich mich intensiver
mit Fotografie. Aus meinen Urlaubsfotos versu-
che ich, einige auszusuchen, denen ich einen
etwas professionelleren Charakter geben
möchte.
Ich habe mit dem Verfahren der Irisdrucke
(Giclée-Prints) erste Erfahrungen gesammelt.
Wegen der Farbbrillanz eignen sich die Bilder
besonders gut für eine Ausstellung.
Erste Fotoausstellung in einer Arztpraxis in Berlin
2002/2003 über " Kambodscha-Vietnam-Laos-
Thailand ".
Jetzt experimentiere ich mit Irisblüten, die durch
Form und Farbe schon die Japaner, Monet und
van Gogh fasziniert haben.

Meine Digitalkamera :
Cyber-shot
Digital STILL CAMERA DSC-P9



Kommentare 5

  • Cleo W. 7. August 2006, 16:26

    hallo otto,
    deine fotos aus tanger gefallen mir sehr gut! wie ich schon irgendwo drunter angemerkt habe werde ich auf jeden fall mal einen trip dorthin machen und natüerlich das continental besuchen. von hier aus (estepona) ist es nur ne halbe stunde bis zur fähre algeciras.
    bei deinem nächsten singapore-aufenthalt empfehle ich dir das raffles in singapore. es ist auch ein wunderschönes hotel und sehr sehenswert!
    lg cleo
  • Achim Conring 23. Juni 2005, 9:32

    hallo otto.
    danke für deine anmerkung zum bild "dreamimg to europe".
    das habe ich noch garnicht einbezogen.
    ..aber du hast vollkommen recht.der vergleich ist auf dem punkt.
    du weißt ja, was da so im hafen an kontrollen rumläuft.
    "hochsicherheitszone".
    dennoch - eine reise lohnt.
    aber wenn schon marrocco , dann ist marrakech nicht zu toppen.

    gruß, achim.
  • Werner Sperl 3. März 2005, 7:57

    Hallo Otto,
    habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du in Thailand Laos... warst. Wo kann man mehr von deinen Bildern sehen. Ich bin viel durch Asien gereist und immer auf der Suche nach Bildern von dort.
    Wenn du Lust auf Reisebilder aus Asien hast kannst du gerne meine HomePage besuchen http://wernersperl.de
    Gruß werner
  • Andreas Wichert 12. Februar 2005, 14:30

    Hi

    Danke Dir für Deinen netten
    eintrag zu meinem Bild ...:-)



    Lg Andy
  • Ernstfried Prade 4. Juni 2004, 16:26

    Lieber Otto Andree,
    Deine Irisbilder interessieren mich. Auch Deine Irisdrucke, wie kann man sie sehen?
    Ich drucke auch in eigenen Verfahren Blüten direkt auf Aquarell- oder Japanpapier.
    Herzlichst Ernstfried
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare