Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto ALBL


Basic Mitglied, Yspertal
[fc-user:606070]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 16-ten Lebensjahr als Hobby mit wechselndem Zeitaufwand. Der Sprung von der Analogkamera zur digitalen fiel mir schwer aber jetzt bin ich mit meinen Canons (Powershot S2 IS + EOS 20D) und mit meiner vermehrten Zeit (Pensionist) restlos begeistert. Ich fotografiere gerne Details, Landschaften und Menschen.
Seit kurzer Zeit mühe ich mich redlich mit wachsendem Interesse mit Photoshop ab. Noch sträubt sich die Schöne aber sie lässt mich mehr und mehr an sich heran.

Kommentare 3

  • ü-40 29. Januar 2010, 20:02

    servus otto
    herzlichen dank für deine anmerkung
    warten...
    warten...
    ü-40
    gruß markus
  • Bc. Günther Kubiza 24. Juni 2008, 14:22


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Gabi D. 18. Dezember 2005, 20:39

    Danke für deine Anmerkung
    mich haben all die schönen Aussichten aus den Schlafzimmern einfach genervt
    wer guckt denn schon aufs Meer ? auf Palmen ?
    manche schlafen wohl am Strand ;-)))
    viel Spass weiterhin hier in der fc
    VG Gabi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare