Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottmar Muth


Free Mitglied, Erlensee
[fc-user:1018555]

Über mich

Ich fotografiere einzig und allein aus Spass, free hand ohne Punkt und Komma. Meine Bilder sind nicht nachbearbeitet -mag ich nicht- und mitunter handwerklich nicht "sauber", aber das macht den Charakter des einen oder anderen Bildes aus. Ich bin Liebhaber von Natur und Landschaften. Insbesondere die Berge haben es mir angetan. Auf meinen Touren immer dabei meine Nikon, mit der ich versuche, meine Eindrücke festzuhalten. Ich hoffe, es gelingt mir ........ bisweilen.

(Im Aufbau) weitere Bilder unter: http://ottmar-muth.magix.net/

Blick von der Zwickauer Hütte
Blick von der Zwickauer Hütte
Ottmar Muth

Kommentare 1

  • Ruth U. 8. September 2007, 21:28

    Hallo Ottmar,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Teide-Bild gefreut. Du liebst ähnliche Gegenden wie wir. Das Wallis und den Gardasee haben wir schon mehrfach besucht. Eine Reise dahin lohnt sich immer wieder. Schöne Bilder und auch für mich schöne Erinnerungen hast Du. Unseren 1. Gardasee-Urlaub haben wir in Sirmione gemacht. Damals mochte ich die Berge noch nicht so sehr ... und da war es flacher. ;-) Habe aber dann am Gardasee (Monte Baldo)meine ersten Bergwander-Erfahrungen mit viel Muskelkater gemacht und es trotzdem sofort geliebt.
    LG Ruth
    Teide mit Mütze
    Teide mit Mütze
    Ruth U.

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 60 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse