Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

otti1308


Free Mitglied, Plauen
[fc-user:1146956]

Über mich

Etwa 1988 hat es bei mir mit der Fotografie angefangen. Meine erste Kamera war eine russische Spiegelreflex (ZENIT E) mit Festbrennweiten 50 und 135mm. Naja, das Ding war nicht wirklich gut, aber allemal geeignet mit der Fotogarfie zu beginnen.
Als nächstes kaufte ich mir eine Praktica BX20 mit elektronischer Innenlichtmessung - Blende war da noch immer von Hand einzustellen und zu Wendezeiten tauschte ich dieses gute Gerät gegen eine Quellekamera.
Mit einer Minolta 5XI, habe ich dann bis vor kurzem meine Bilder gemacht und leistete mir mit der Geburt meines zweiten Kindes eine EOS350D.
Das Teil hat mich schon sehr begeistert, aber zufrieden war ich noch nicht wirklich. Es wurde recht schnell eine EOS 40D daraus. Dazu habe ich das EF-S 17-85 IS USM und das EF 28-135 IS USM und bin erst mal zufrieden... ;o)

Nun verweile ich hier ein wenig und hoffe auf konstruktive Kritik meiner Bilder. ;o) ..schließlich will ich ja etwas lernen...

DANKSAGUNG:
onkeldid - Profilbild
Sonnenblende - für lehrreiche Unterstützung
Christin B. - für ausgesprochen konstruktive Kritik

Kommentare 4

  • Pixie © 28. Juli 2010, 10:24

    vielen dank für deinen kommi und deine tipp, sobald ich ein schwenkbarenblitz hab, inklusive spiegelreflex werd ich das wohl mal versuchen. im moment hab ich "nur" ein diggi cam, da kann ich leider nicht so viele einstellungen machen, vorallem was den blitz angeht.


    lg kellisia
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:50

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christin B. 13. Juli 2008, 10:27

    vielen Dank für die lieben Anmerkungen -
    ich hoffe wir können bald mal nen real-Foto-guck-Nachmittag machen :-)
    bis bald...
  • Lobelia 20. April 2008, 13:59

    Hallo Andreas,
    wirklich lustig, wie oft man sich im Leben begegnet... angefangen vom Kindergarten... :o)
    Herzlichen Dank für Deine hilfreiche Anmerkung zum Tafelberg. Den hab ich 2006 mit der Olympus meines Vaters erwischt. Seit kurzem bin ich Besitzerin einer EOS300D und ich denke, nun wird es mal wieder Zeit zum Fotografieren, zumal ich einen begeisterten Foto-Fan an meiner Seite habe.
    Ich denke, wir sehen und lesen wohl jetzt mehr voneinander. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dieser Plattform.

    LG Mareike
    Kapidyll
    Kapidyll
    Lobelia

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 77 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse