Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Smit


Free Mitglied, Emden
[fc-user:489331]

Über mich

Habe mit 15 Jahren meine erste Spiegelreflex bekommen und dann 15 Jahre lang alles fotografiert was mir vor die Linse kam, dann mangels Interesse aufgehört. Jetzt dank neuer Digitaltechnik, wieder begonnen. Meine Kamera ist eine Kodak DX 6490, habe mich mittlerweile wieder eingeschossen und das alte Wissen kehrt so langsam wieder zurück.

Was noch erwähnenswert ist, das es wieder sehr viele Menschen gibt die sich mit der Fotografie auseinandersetzen , unter anderem auch junge Leute, was ich besonders gut finde und dies als Hobby betreiben, find ich sehr schön , war in den 90er Jahren etwas rückläufig und ich hoffe das noch viele junge Leute dazu stossen werden.

Würde mich über jegliches Feedback aus Community freuen. Endlich mal eine sinnvolle Plattform und Gallerie für Hobbyfotografen, semiprofessionäle Fotografen, Profis. Es gibt zur wohl kaum etwas vergleichbares um anderen Menschen seine Bilder näher zu bringen.

Meine Kamera:

Kodak DX 6490, diverse Filter, Macro u. Nahlinisen, Weitwinkelkonverter.

Gruss an die Community und Danke für das Feedback

Otmar Smit

Kommentare 12

  • Stefan H 30. November 2005, 21:52

    Hallo Otmar!
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss aus der Schweiz!

  • Mr. D 24. Oktober 2005, 15:18

    Servus Otmar,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich belasse meine Bilder nicht immer im Original, aber in diesem Fall hielt ich es für angebracht!
    VG
    Michael
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2005, 14:00

    Hallo Otmar....
    danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild... die Bruecke am Woehrsee... freut mich das es gefaellt..
    hab bei dir auch mal reingeschaut... das werd ich doch nun oefters machen... :-)
    vg Ingrid
  • Volker Kr. 17. Oktober 2005, 22:07

    Hallo Otmar,
    danke für deine Bemerkung, hat mich sehr gefreut, dieser Sonnenuntergang hatte ein paar Photos verdient ;-)
    Immer gutes Licht für dich
    LG Volker
  • KnipsNix 17. Oktober 2005, 7:38

    Hallo Otmar,
    habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Blumenmakro gefreut. Danke.
    Beim Stöbern in deinen Aufnahmen ist mir aufgefallen, dass es dich auch immer wieder in den Makrobereich zieht. Es sind sehr schöne Sachen dabei.
    Gruß Reiner
  • Lois B. 17. Oktober 2005, 5:59

    Hallo Otmar
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto....
    on tour.....
    on tour.....
    Lois B.

    Liebe Grüße
    Lois
  • Thomas Heyn 16. Oktober 2005, 20:16

    Hallo Ottmar, möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Emden sendet Dir Thomas
    Mystical swan
    Mystical swan
    Thomas Heyn
  • Roland Heine 16. Oktober 2005, 16:16

    Hallo Otmar,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüße von Roland
  • Rosianna 4. August 2005, 15:02

    Lieber Otmar,
    Herzlichen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Photo
    "Direction to the lakes of *deep water*". Ich kann es nicht erwarten, auch Deine excellenten Fotographien in mir aufzunehmen.
    Herzl. Gruesse aus Canada,
    Vita

  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 13:18

    herzlich willkommen und viel spass hier!
    lg - irma
  • Sören Spieckermann 9. Oktober 2004, 13:19

    Willkommen und viel Spass hier !
    Gruß
    Sören
  • Ellen Busch 8. Oktober 2004, 19:02

    herzlich willkommen in der fc.
    lg ellen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 125 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse