Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Schabernig


Free Mitglied
[fc-user:1313586]

Kommentare 22

  • Kosche Günther 12. Januar 2017, 20:48

    Danke Otmar für Deinen Kommentar,aber Farben und Licht sind das A und O in einem Foto.Am Schafberg ist mir das ganz wunderbar geglückt. Irgendwann werde ich wieder dort oben stehen,um Bilder zu Knipsen.Zur Zeit muss ich mich noch immer zurückhalten,weil ich einfach zu schwach bin,ich hoffe,das es in diesen Jahr aufwärts geht...
    Liebe Grüße an Dich und an Deine Frau von Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • JamSen 10. Januar 2017, 18:14

    Danke daß Du mir "folgst"....*g*

    Lg Werner
  • Kosche Günther 1. Dezember 2016, 13:19

    Hallo Otmar!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto und ja,ich habe überlebt...es war sehr arg,weil ich einige Monate nur gelegen bin mit allem was noch dazu kommt.Inzwischen geht es mir ganz gut,natürlich gibt es noch Nebenerscheinungen von allem,ganz spurlos kann das nicht vorrüber gehen...leider. Ich bin glücklich,weil es so gut geht,nur die Schwäche in den Beinen,vom langen liegen,habe ich immer noch.Erstaunlich,weil Du...Ihr nimmer in Gotschuchen seid,das ist ein schöner Fleck im Rosental Die Murinsel kenne ich nicht,bestimmt ist sie in Eurer Nähe und genauso schön wie Gotschuchen,so brauchst Du nimmer soweit fahren.Ich hoffe auch,das Ihr gesund seid,leider kommen immer gewisse Probleme,aber die soll man überwinden.
    Liebe Grüße an Deine Frau und an Dich von Günther

    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 14. Oktober 2015, 21:22

    Das habe ich gar nicht bemerkt,das ich mein Foto am 10.10 Hochgeladen habe...aber heute ist es damit nimmer so wichtig,was früher einmal geschehen ist und zum Glück gut ausgegangen ist.Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 13. Juli 2015, 21:37

    Du sagst es,so ein schönes aber seltenes Blümchen ist eine botanische Rarität.Der bedeutenste Fundort ist im Graubünden in der Schweiz.Liebe Grüße Günther
    Paradieslilie...die botanische Königin auf der Mussen
    Paradieslilie...die botanische Königin auf der Mussen
    Kosche Günther
  • KreativBilder 25. Februar 2015, 15:55

    Hallo Otmar!
    Ich möchte auf diesem Wege nochmals zur gelungenen Vernissage gratulieren. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    LG, Mark Winterholer
  • JamSen 21. Dezember 2014, 15:50

    Von Herzen...
    Von Herzen...
    JamSen

    es is mir ein persönliches Anliegen und eine Freude
    glg Werner
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 6:09

    Hallo Otmar! Danke für Deine Info betreffend Nockberge,aber den Gipfel kenne ich nicht,weil ich hier noch nie gewesen bin,muss auch einmal diese Ecke kennenlernen,nur ist es schwer,es gibt soviele schöne Gipfel zum Besteigen,liebe Grüsse Günther
  • T. Schiffers 13. Oktober 2013, 16:34

    Keine Sorge...
    Keine Sorge...
    T. Schiffers
    ...sowas freut mich sehr!...danke fürs reinschaun..)Tino
  • B.van Lohuizen 10. Februar 2013, 22:22

    Hallo Otmar,
    Amateur Fehler

    LG Ben
  • Kosche Günther 26. Januar 2013, 20:50

    Danke Otmar,freue mich weil Dir das Foto gefällt,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 20. Januar 2013, 8:51

    Erst jetzt sehe ich Deine Antwort auf mein schreiben zum Foto,ich habe nichts damit böse gemeint,schon gar nicht Dir gegenüber,aber Du hast recht,in unserer Natur haben die schönen Bächlein noch so ein schönes,klares Wasser,das wir gar nicht sehen weil es für uns normal ist,aber wir sollen darüber glücklich sein,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 20. Januar 2013, 8:47

    Nein lieber Otmar,das Foto hat meine schöne Liebe gemacht,gut in Szene gesetzt...ich habe Ihr das knipsen beigebracht und das ist der Erfolg...liebe Grüsse Günther
  • Otmar Schabernig 13. Dezember 2012, 14:21

    Sollte eine positive, fotografische Anmerkung werden. Tut mir leid, in unseren Breitengraden ist ein Gebirgsbach mit senem klaren Wasser normal. Nochmal mir gings um die Tiefe des Fotos.
  • Kosche Günther 12. Dezember 2012, 21:18

    Das Wirrwarr ist bei Bäumen einfach so gegeben,die herrliche Farbe vom Wasser siehst Du nicht...wir sollen froh darüber sein,ich hab Menschen erlebt,die ein Wasser getrunken haben in dem wir uns nicht einmal waschen würden,liebe Grüsse Günther

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 184 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse