Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels
[fc-user:5485]

Über mich

angefangen hat es mit papas fotoapperat und in der zeit, wenn papa nicht zuhause war :-) dann entdeckte ich die möglichkeiten die kreativen einfälle aufs papier zu bringen und vor allem die freiheit, die man beim fotografieren verspüren kann. die zahlreichen minuten, die man damit verbringt sich nur auf eines zu konzentrieren, die natur und die umgebung ...


** 18.september 2002
ende meiner 14-monatigen prag-zeit *snif* - aber dafür gehts dann ab

** 25. september 2002
in salzburg 4 jahre weiter :))

** 16. jänner 2003
sodale, wieder mal gscheit ausgemustert bei den fotos. hab mal alle weggetan, die mir nicht sonderlich gefallen und hab' nur die besseren drinnengelassen...
----

** 17. jänner 2003
mit neuen objektiven, neuen scanner und neuen monitoren gehts weiter :))

** 16. feb 003
wenn mir ab heute noch einer mit einem deppaden smiley unter meinen fotos daherkommt, den schmeiss ich sofort auf meine ignore-liste ( auch wenn ich sie noch so verhasse die fkt. )!! ich halt den scheiss einfach nicht mehr aus, andauernd nur ;-) :-) oder was auch immer in der richtung zu lesen - ich weiss wie solche dinger ausschaun und ich bin nicht hier in der fc um sowas unter meinen fotos haben zu wollen !!!!
also leute, entweder ihr schreibts was gscheites oder gar nix ( was bei manchen generell besser wär' )

schreibts von mir auch, dass das bild ein schas ist, aber begründets es wenigstens!

was ich mir gegönnt hab':

_ SIGMA APO 5,6 / 400mm
_ MINOLTA 1.7 / 50mm
_ MICROTEK Film Scan 1800

profilfoto: thomas könig


** 21. feb 003
bei einer pragreise habe ich mir wieder mal ein wenig was "neues" gegönnt :)

_ pentacon six tl
_ CZJ biometar 2.8/80
_ CZJ flektogon 4/50


** 1. oktober 03
endlich isses da mein neues schatzi: der canon 9900f :)

** 15.05.05
ui, schon lang nichts mehr geschrieben
dynax 7d is da - 2 jahre gewartet und gesehnt, jetzt hab ichs :-) und es ist gut so :-)


Kommentare 26

  • Christian Pichler 2. Mai 2006, 14:14

    Wie wäre es mit einem Besuch des [fc-info:Linzer_FC-Stammtisch]?
    lG aus Ottensheim
    Christian
  • Svjetlana S. 28. September 2005, 10:05

    hallo othmar!

    ich dachte, ich geb mal ein lebenszeichen von mir... wie gehts dir denn?

    durch dich sind meine freunde und ich in fotocommunity-wahn geraten, danke dafür *grins*

    vielleicht lesen wir uns ja bald, lg ;-)
    (hoffe du weißt wer ich bin...)
  • Egon Pirker 31. August 2004, 12:06

    Mal schauen was noch alles kommt !
    Sind ein paar starke Fotos dabei !
    :-)))

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon
  • M III 30. August 2004, 1:12

    schön noch einen weiteren salzburger hier zu treffen.

    lg michael
  • Thomas Cerncic 22. Dezember 2003, 15:34

    Ich seh ein Smiley in deinem Profiltext.
    Servus, Thomas
  • Martin Rosie 17. Oktober 2003, 12:02

    Hab' 'n bissel bei dir rumgestöbert und mag, was ich sehe. Bist orange...
  • Dieter Wehrle 22. Juli 2003, 10:39

    du hast interessante fotos... mir gefällt dein stil *g*

    super !

    gruss
    dieter
  • Patrick Kaut 24. April 2003, 13:48

    Klasse Arbeiten!
    Dein Stil gefällt mir...
    watch u!
    Grüße aus Essen,
    P@rick
  • Walo Thoenen 25. Januar 2003, 11:52

    hallo othmar,

    lange nicht gesehn....bist du umgezogen ?
    naja...Salzburg ist auch wunderschoen.

    gruss aus dem tessin

    walo
  • Jan K 22. November 2002, 18:10

    Hallo Othmar !!!!
    a ko sa mate.
    zdrovim piknie.

    Grüß aus Nemecka Janik.
  • Christoph Lauber 13. August 2002, 22:34

    Hallo Othmar!
    Ich bin durch den folgenden Link hergekommen:
    fc-foto 180241, von Holger Krupp
    ...und suche noch nach Deiner Version der Totengestalt. Könntest Du mir die zeigen?
    :-)
    Christoph
    P.S.: ...schöne Fotos, ehrlich...
  • Havadi-Nagy 6. August 2002, 11:27

    Hallo Othmar ,
    Danke für deine Anmerkungen auf meine Prag-Bilder. Eine sehr schöne Stadt!
    Gruß aus Köln
  • A.W. Osnafotos 3. Juli 2002, 22:24

    moin,
    super bilder+super ideen...weiter so!!
    man liest sich....... gruss andré
  • Elke Bremer 23. Mai 2002, 18:20

    Hallo Othmar,
    find ich super, Dein neues Porträtfoto unter den Spots vom Fernsehturm in Prag!
    Gruß Elke
  • Axel Schmies 17. Mai 2002, 9:42

    Hallo Othmar,

    bin gerade auf deine Bilder aufmerksam geworden. Absolute Klasse für sich!

    Du verstehst es sehr gut, magische Momente im Bild festzuhalten und natürlich auszuarbeiten. Deine Bilder haben eine bestimmte Unbeschwerheit was durchaus durch deine Farbwahlen unterstrichen wird.

    Eine Bereicherung und Inspirationsquelle.
    Axel.
  • E.B. Photography 23. Februar 2002, 14:18

    Hallo Othmar
    Habe kein Aufhellblitz verwendet.
    Habe die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt, Abends um 20:30Uhr.
    Verschulsszeit 1/30sek.Blende 5,6 Brennweite 135mm
  • Danuta Butler 17. Februar 2002, 11:21

    Hallo Othmar!
    Falls der Christian wirklich nach Wien kommen sollte, sage ich Dir bestimmt rechtzeitig Bescheid!
    G.Dana
  • Tim Klaus 15. Februar 2002, 17:08

    Hallo Othmar,

    mal ganz abgeshen von dem schönem "in vino veritas..." habe ich viele schöne und gute Bilder bei Dir gesehen; besonders "laterne..." und die "sarah"-Reihe.

    Lieben Gruß
    Tim
  • Othmar Fetz 14. Februar 2002, 23:01

    @martin
    danke!! find ich cool, dass jemanden meine 19mm fotos positiv auffallen!

    @manja
    die organisation ist leider ein wenig ins hintertreffen gelangt, weil ich gerade mit www.kultig.at zu viel zu tun gehabt habe, aber kommt schon wieder!

    schau mal unter

    http://www.qws.at/prag/fotowoche/fotowoche.php

    da müsste es gehen.

    lg.othmar fetz
    www.kultig.at
  • Manja Radam 14. Februar 2002, 21:56

    Hey Othmar,
    was macht das Treffen in Prag? ... Leider komm ich nicht mehr auf Deine Prager-HP.
    Viele Grüße Manja
  • Martin Taube 14. Februar 2002, 21:56

    Hallo Othmar
    also deine bilder find ich fast immer klasse. du gehst super mit farben um. und die 19° weitwinkel sachen gefallen mir. auch die unterschiedliche motivwahl überzeugt.
    gruß martin
  • Christian Lehner 11. Februar 2002, 21:37

    Jaaaa, ich erkenn' dich!!! *lol* chriS
  • Nico Starostka 31. Januar 2002, 23:11

    Hi Othmar, Nico hier ...

    Hey, Deine Hompage ist echt stark und die "zwei Tonnen" würde ich gerne mal in IR- sehen ....

    Gruß Nico
  • Günter Peschel 16. Januar 2002, 20:37

    Hallo Othmar ...
    ... vielleicht hast Du mal Lust die Stadt Nürnberg zu besuchen. Zu fotografieren gibt es hier auch sehr, sehr viel.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Franz Hintertupfinger 28. November 2001, 21:50

    Nettes Foto da von dir... so hab ich dich schon lang nicht mehr gesehen...
    Da kommst ja richtig seriös herüber *g*
    thx für den tipp mit der community