Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ost Sylvia


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:960028]

Über mich

------ Viele fotografieren mit einer SUPER-Kamera ------
ich fotografiere mit .....LEIDENSCHAFT

Kommentare 9

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 17:39

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • Denny61 6. September 2009, 21:29

    Hi, lieben dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Denny
  • Foto-Nomade 27. Mai 2009, 19:50

    Ich habe in Deinen Bildern gestöbert
    und sie in einem Ruck bis zum Ende angesehen.
    Das soll etwas heißen.
    Sie alle haben unverdient wenig Besuch, viel zu wenig Anmerkungen.

    Im Puschkin-Park blühen sie noch,
    Im Puschkin-Park blühen sie noch,
    Foto-Nomade


    Liebe Grüße aus der Niederlausitz
  • Dana Koch 21. Mai 2009, 15:04

    Und alles gute nachträglich... ;)
  • Dana Koch 21. Mai 2009, 15:03

    Finde deine Foto´s echt toll... :)
    Freue mich das wir uns bald persönlich kennenlernen!

    LG Dana... :)
  • Ost Sylvia 20. Januar 2008, 12:54

    Hallo, danke für dein Willkommensgruß :-)) bin deiner Meinung...alles Geschmacksache...
  • wolfsglut 20. Januar 2008, 2:41

    Herzliches Willkommen hier in der FC und immer gutes Licht oder die Möglichkeit es so zu nutzen wie Du es benötigst. Einen Guten Weg,
    liebe Grüße
    Ralf
  • inge brockmann 31. Dezember 2007, 15:25

    Hy Syilvia, unsere Fotosession war total geil. Ich habenoch nie so viel Spaß beim fotografieren gehabt. Du hast tolle Ideen und vor allem Geduld. Ich bin schon jetzt ganz neugierig auf meine/deine Fotos. Zück schon mal den Kalender für den nächsten Termin. Ciao Inge
  • Wolfgang Joest 20. November 2007, 17:43

    Wie ist denn das?
    Noch keiner eingetragen hier!
    Na Also.....
    Danke für deine persönliche Anmerkung!
    Lass Dich nicht beirren, es kommt immer auf dein fotografisches Gefühl an.
    Es gibt sehr bekannte Fotografen (war heute auf ARTE), denen ist es mal sch....egal mit welchem Licht, Blende oder sonstwas das Bild entsteht. Der Moment ist wichtig!
    Übrigens sind deine Bilder interessant ;-)
    lg Wolfgang

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 20 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse