Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ossi-Bär


Free Mitglied, Menden
[fc-user:1640179]

Über mich

Hallo!

Willkommen auf meiner Seite!

Ich fotografiere seit Januar 2011!

Meine Kamera ist eine Pentax K5 II

Angefangen habe ich mit einer schnuckeligen kleinen Panasonic Dmc FZ 38 ( ich habe diese kleine leichte schwarze Knipse einfach nur geliebt), danach folgte die Pentax K-R.

Meine Hauptmotive sind unsere Hunde ... der Ossibär ( der kleine weiß-schwarze Wuschel), Campino ( Berger des Pyrenees a` Face Rase), Ned (Malinois).

Daher findet man mich oft in den Wiesen und Wäldern oder aber auch auf dem Hundeplatz. Dort finde ich die innere Ruhe!

Meinen kleinen Ossi-Bär habe ich im Agility beim HSV Menden- Dahlsen geführt, bis er vor 2 Jahren in seine wohl verdiente Sportrente gehen durfte.
Jetzt versucht Campino in seine Fußstapfen zu rücken.

Über positive und negative Kritik wäre ich sehr dankbar, denn nur dadurch kann ich besser werden!

LG
Simone u. der Ossi-Bär

Kommentare 75

  • Sybille Bender 20. Dezember 2012, 15:15

    Hallo Simone und Ossi,
    ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, gutes Essen und ein paar schöne Stunden miteinander! Für das Jahr 2013 wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit!
    lg Sybille
  • Ulla Holbein und Bolle 2. April 2012, 7:46

    Hej Simone und Ossi-Bär. lieben Dank für Deinen nette Am, aber mir wurde keine Haare am Popo abrasiert, lach!
    Da hast Du wohl was falsch verstanden, mein Fell wird überhaupt nicht getrimmt, sondern nur gebürstet und gekämmt. Ich meinte nur, dass man sich bei dem Wetter den A...abfriert!.......:-))))
    Euch wünsche ich eine tolle Woche,
    es grüsst Euch der Bolle und natürlich die Ulla
    ...erzählt mir doch keine Märchen...
    ...erzählt mir doch keine Märchen...
    Ulla Holbein und Bolle

  • Sybille Bender 30. März 2012, 22:07

    Hi Simone,
    danke für deine AM!!
    Zu deiner Frage: Nein, ich habe weder eine neue Cam noch ein neues Objektiv alles noch beim Alten^^
    LG Sybille
  • Stefan Weiß 15. März 2012, 19:01

    Hallo Simone, danke, etwas glück braucht er schon, der tolle kerl. aber dass er jetzt endlich was zu fressen, zuneigung und wärme bekommt, das ist ja wohl beginnendes glück. wer ihn bekommt bekommt dann auch das große glück einen tollen freund zu haben.
    Lieber gruß ste und fuchur
    Fuchur sucht ein neues Zuhause
    Fuchur sucht ein neues Zuhause
    Stefan Weiß
  • kufi1 9. März 2012, 22:52

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und ein Hallo aus Kufstein.
    lg kufi1
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2012, 15:12

    Hi Simone, Danke für Deine nette AM, Bolle hat gestreikt, er hat sch das Spektakel aus der Entfernung angesehn!...:o)))
    LG...und schönes WE... Ulla und Bolle
  • Aloa-Fotos 6. Februar 2012, 18:11

    Hallo Simone,

    ich finde, aus den Kinderschuhen bist du bereits herausgewachsen. Klasse Fotos!

    LG Steffi
  • little bastard 22. Januar 2012, 14:45

    Vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Pic.
    LG little bastard
    Attacke !!!
    Attacke !!!
    little bastard
  • Meckys Tierbetreuung 5. Januar 2012, 6:37

    Hallo,
    vielen DANKE für Deinen nette Anmerkung

    GVLG Mecky
  • Lichtspielereien 4. Januar 2012, 0:00

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Wir wünschen Dir und den Deinen incl.4Beinern für 2012 das Allerbeste.
    Ganz lieben Gruß
    Herbert & Verena
    Katerstimmung ?
    Katerstimmung ?
    Lichtspielereien
  • Uwe zur Kammer 31. Dezember 2011, 9:24

    Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
    Auch ich wünsche dir ein guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr.
    LG Uwe
  • Nicole Kalweit 30. Dezember 2011, 7:23

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkungen, ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012 mit schönen Motiven und immer gut Licht :)
    lg Nicole
  • Margit Steiner 27. Dezember 2011, 16:28

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!
    Lg Margit
  • Rainer Pastari 25. Dezember 2011, 10:43

    Hallo Simone,
    ich hoffe, dass einige Weihnachtswünsche erfüllt wurden
    und wünsche Dir friedvolle und ruhige Weihnachtsfeiertage sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2012.
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • annemone123 24. Dezember 2011, 18:09

    mercy für die netten weihnachtsgrüße!! wünsche euch auch frohe weihnachten und schöne feiertag!!
    glg anne

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 507 1.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse