Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oskarGRAY


Basic Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1060894]

Über mich

Hallo


Zynismus ist die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten


ich bin jetzt fast ein Jahr MEMBER in der Community und muss feststellen, das Fazit ist sehr dürftig.

Ich versuche durch die Einstellung meines Profiles mehr Resonanz auf meine Bilder zu bekommen.

Ich versuche durch die Einstellung eines Bildes, den Betrachter zu schockieren, zu enttäuschen, zu reizen. Meiner Meinung nach ist die Erfindung der Digitaltechnik das Ende der Fotographie. Natürlich ist auch mir nicht entgangen, dass wir uns im 21Jahrhundert befinden und sich die Technik in den letzten Jahren erheblich verbessert hat, deshalb schreibe hart und ehrlich DEINE Kritik, nur so kann ich lernen und meinen Stil verbessern.

Vielen Dank

Euer OSKAR

P.S.Die Welt ist eine Bühne, aber die Rollen sind schlecht verteilt.

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 64 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse