Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Zingerle


Free Mitglied, Mühlbach
[fc-user:574116]

Über mich

Seit 1995 überzeugter Canonist:
EOS 1000FN
EOS 5
EOS D60
EOS 10D
EOS 20D
EOS 1D Mk III
EOS 5D Mk III

Ich fotografiere für eine Lokalzeitung in Brixen/Südtirol und leider vieel zu wenig in meiner Freizeit ...

Kommentare 17

  • tobeli 29. März 2010, 21:39

    Hallo Oskar,
    Danke für deine Anmerkung. Freut mich dass dir die Aufnahme gefällt.

    VG tobeli
  • Christian Unterkircher 13. Januar 2010, 20:02

    Danke für deine Anmerkung,
    Abendrot - Schönwetterbot
    Abendrot - Schönwetterbot
    Christian Unterkircher

    ich warte schon ungeduldig auf ein neues Foto von dir,
    lg Christian
  • Lyra Lestrange 4. Dezember 2009, 18:50

    Vielen Dank! :-)
  • Der Pixograf 25. Juli 2009, 22:55

    Vielen Dank für deine anerkennenden Worte!
    Es ist immer schön zu wissen, dass es Leute gibt, die diese spezielle Form der Fotografie mögen!
    Ich wünsche Dir allzeit gute Motive!
    Ralf
  • Herbert2 15. Juni 2009, 22:25

    Hallo Oskar,
    Danke für Deine Anmerkung zu dem Bozener Dom. In Brixen habe ich die ersten 4 Schuljahre (1949-53) verbracht dann sind meine Eltern nach Bozen umgezogen. Soviel ich mich erinnern kann habe ich in der Bäckergasse gewohnt das ist eine ganz schmale Gasse von den Lauben weg. War voriges Jahr wieder dort und habe mir das angeschaut, war erstaunt das immer noch alles nahezu unverändert ist. Dein Name kommt mir bekannt vor, hat da nicht ein Freiheitskämpfer Zingerle geheissen, da gibts doch ein Haus in Meran wo der gewohnt hat.
    Seit 1968 lebe ich in Johannesburg, South Africa.
    Grüsse Herbert
  • Andrea-G. 14. Juni 2009, 16:10

    Hallo Oskar!

    Dein sogenannter "Schnappschuß" hat mich satte 2 Stunden harte Arbeit mit sehr viel Geduld gekostet, da so ein Geysir sehr unberechenbar bleibt, was Größe und Form des Ausbruchs betrifft.
    [...--- > Die Geisterhand < ---...]
    [...--- > Die Geisterhand < ---...]
    Andrea-G.

    Danke aber trotzdem für Deine Anmerkung.
    LG Andrea aus HH!
  • Christoph Lueger 12. Juni 2009, 18:58

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich dass dir das Bild gefällt.

    Lg christoph
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Mai 2009, 12:06

    Hallo Oskar,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, zu meinen
    Birkhahn. Ich war 2 mal 14 Tage in Mittelschweden
    und hatte jeden Tag meine Ausbeute.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Jutta Markhofer 25. Mai 2009, 22:27

    stimmt, wäre auch ein schöner bildtitel gewesen!
    ein dankeschön nach bella italia! ;-)
    lg jutta
  • Lissy L. 20. Mai 2009, 20:21

    Hallo Oskar,danke für deine Anmerkung.

    Du hast recht mit der Unschärfe ,aber so weit bin ich noch nicht das hinzukriegen! Lg Dani
  • phanny 20. Mai 2009, 18:12

    Danke für deine Anmerkung!
    Lg Phan
  • Helen. L. 20. Mai 2009, 17:30

    Danke! :-)
  • Gerd Eder 19. Mai 2009, 10:16

    Hallo Oskar,

    danke für die Annmerkung!

    Grüsse

    Gerd
  • Michele Susanna 17. Mai 2009, 21:36

    Aha... und noch ein südtiroler gfund'n auf FC ;-)
  • Helen. L. 13. Mai 2009, 14:39

    Danke
    Elisabeth
    Elisabeth
    Helen. L.
  • Kerstin.K 2. Mai 2009, 15:26

    Vielen Dank für das nette Kompliment!
    ... und noch dazu vom Kenner. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Augenblicke - Südtirol 12. August 2005, 9:54

    Hallo Oskar!

    Herzlich willkommen in der FC!
    Wieder a Südtirola mea! itz sawo schu etlina!
    i bin schu gsponnt af dai bildo!

    LG
    aus dem Ahrntoul

    WIU

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 115 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse