Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar w.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:41246]

Über mich

Ich fotografiere seit mehr als 25 Jahren. Bisher aber immer analog mit Hasselblad und jetzt seit kurzem zusätzlich auch Digital. Die Ausrüstung besteht im digitalen Bereich aus neuester Technologie

Kommentare 15

  • Franz Sauer 15. Januar 2009, 16:07

    Herrlich natürliche Outdoor Akte!
    Deine Winterbilder begeistern mich!!
    lg, Franz
  • Franz-Josef Schlitt 26. November 2004, 10:14

    Ab auf die Buddy Liste, nach diesem Voting-Foto

    Gruß Franz-Josef Schlitt
  • Thomas.Richter.1969 16. November 2004, 13:06

    Sehr schöne Fotos. Nicht alle, aber viele. Insbesondere von Chris sind tolle Aufnahmen dabei, da geht das Kompliment natürlich an beide :-)
    Gruß, Thomas
  • Axel S. 21. August 2004, 21:45

    Klasse Bilder.... um nichts zu verpassen, setze ich Dich gleich auf meine Buddyliste...
    LG
    Axel
  • Marco Kalde 12. August 2004, 21:04

    Deine Bilder sind einfach klasse.
    Da werde ich noch ein bischen üben müssen.
    LG Marco
  • KH Huber 14. Juli 2004, 23:00

    deine Fotos gefallen mir, hab dich mal zum Buddy gemacht

    Gruss KH
  • Philipp Gilbert 13. Juli 2004, 21:33

    Nochmal im Allgemeinen: Finde die Fotos von Dir klasse, machmal gewagt für die FC aber mich stört sowas kaum.

    Nur warum kein Profilfoto?
  • Ernstfried Prade 28. Juni 2004, 0:11

    Habe mir gerade deine Bilder angesehen, sie gefallen mir. Bin selber begeisterter Akt-in- der-Natur-Fan. Ich werde dich beobachten.
    herzlichst Ernstfried

  • Hugo1222 2. Juni 2004, 20:05

    Hallo O.D.W.B.,
    deine fotos sind echt klasse, gefallen mir sehr gut! freu mich auf weitere!

    LG, Patrick
  • Andreas Wo. 17. Februar 2004, 17:20

    Ganz tolle Fotos, besonders die von Steffi auf dem Parkettboden gefallen mir super gut. Ich frage mich, ob man ein vergleichbares Ergebnis auch mit 500W Halos erreicht? Den Parkettboden und ein Model hätte ich jedenfalls - Versuch macht Klug. Über einen Tip zu der Softbox, falls es Eigenbau ist, würde ich mich freuen.

    Gruß
    Jens

  • Traude B. 7. Dezember 2003, 10:12

    herzlichen dank für deine konstruktive kritik :-)
    ich werde weiter üben!

    übrigens, mein model ist rein privat aber wie ich gerade sehe, hast du ja selbst ein bezauberndes model!

    deine outdoor aufnahmen sind wunderschön und erfrischend natürlich - so gefällt mir das ;-))

    liebe grüsse aus österreich
    traude
  • Norbert Achtelik 11. November 2003, 4:02

    super Thema - "viele" klasse Bilder
    ich wünsche Dir viel Erfolg

    Gruß
    Norbert
  • Photo E.K.Richter 23. Oktober 2003, 20:29

    Deine Fotos gefallen mir. Gute Bildideen und super ins Bild gesetzt.
    Freue mich auf mehr.
    Gruß Erhard
  • Stefan M. 22. Oktober 2003, 16:56

    Die Idee ist gut, die Fotos sind es auch, nur, ich finde, irgendwie fehlt da irgendetwas. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Vieleicht ist es einfach die Aufmachung oder auch Präsentation der Bilder. Das Thema Mensch-Akt-Natur ist zwar nicht neu, Du hast es mit dieser Art von Bildern aber anders angefasst, indem Du die Körperlandschaft, bzw. große Ausschnitte im Vordergrund, mit der Umgebung integrierst.
    Bin schon gespannt auf weiteres, das sollen ja "nur" Konzeptfotos sein.
    Grüsse, Stefan
  • Sancho Cassard 20. Oktober 2003, 14:29

    Klasse Einstiegsfotos!!

    Gruß Sascha

Meine Statistiken

  • 425 0
  • 755 704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse