Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder
[fc-user:850183]

Über mich

Durchs Leben habe ich mich in Grund schon immer geknipst. Zur Zeiten der analogen Kameras in der Hauptsache für das bin-, das war-, erinnerst du dich noch - Foto, also ohne große Ambitionen. Durch die Digitalfotografie erfuhr ich Neues, entdecke was man alles mit Bits, Bytes und Pixel anstellen kann, und dass man eigene Fotos in unendlichen Facetten selbst gestalten kann.

Seit nunmehr 15 Jahre betreibe ich die Fotografie ambitionierter und schloss mich vor ca. 10 Jahren der Bardenflether Fotogruppe der „Deichfotografen“ an. Mit Unterstützung der Deichfotografen habe ich sehr viel über Fototechnik und Gestalten von Bildern gelernt.

Obwohl mich ein Großteil der heute existierenden Fotothemen interessiert und ich mich da auch vielfältig versuche, habe ich für die Nah- oder auch Makrofotografie ein echtes Faible, denn die Details von Dingen die es hier zu entdecken gibt, die man so in der Regel nicht sieht, begeistern mich immer wieder aufs Neue.


against!
against!
Mws

Kommentare 170

  • Heinrich Flor 22. Januar 2016, 12:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Einzelzelle mit Toilette [ehemalige U-Haft der Stasi in Rostock]". Wie wichtig, die Berichte von Zeitzeuginnen sind, habe ich am eigenen Leib erfahren, meine Vorstellungen von den Verbrechen der Stasi waren vor diesem Besuch doch eher "lückenhaft". - VG. Heinrich Flor
  • gisa erdmann 19. Januar 2016, 1:23

    Danke, ich freu mich immer, wenn ich von so einem guten Fotografen, ein Lob bekomme.
    Lg Gisa
  • Martin Auner 28. März 2015, 21:27

    Deine Bilder find ich sehr interessant. Wird ich öfter mal auf deiner Seite vorbeischauen und genießen ;)
    Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu meinem Bild.
    "Eingeschneit"
    "Eingeschneit"
    Martin Auner

    Grüße H-Martin
  • moinichbins 7. März 2015, 9:19

    Moin, Dank dir für deine Anmerkungen. Schön das du auch so vielseitig unterwegs bist und unsere Region und die Feinheiten des Daseins unverwechselbar ins Bild bringst. LG Wolfgang
    Mehr Mann
    Mehr Mann
    moinichbins
  • Angelika Perlet 24. April 2014, 17:48

    Hallo Wolfgang, nicht nur Fotos können mehr oder auch weniger Niveau haben, sondern auch die Anmerkungen dazu! Über deine habe ich mich ganz besonders gefreut!!!!!!! DANKE!
    Liebe Grüße aus Thüringen von Angelika
  • Dago31 10. April 2014, 21:47

    Danke dir für deine Anmerkung unter meinem Bild "Im Nebel". An dem Morgen war´s Stimmungsvoll , einfach Wunderbar....Gruß Dago
  • Uli aus NRW 21. März 2014, 14:08

    Danke für Deinen Besuch und Anmerkung bei
    Die perfekte graziöse Landung !!??
    Die perfekte graziöse Landung !!??
    Uli aus NRW
    So eine Schärfe bei der Entfernung bekomme ich selten hin, da war das Wetter sehr hilfreich. Dir weiterhin schöne Motive. Uli
  • LAVA EIKON 4. März 2014, 13:10

    Hallo Osate!
    Danke für deine positive Anmerkung zu
    Der Wald...
    Der Wald...
    LAVA EIKON
    . Habe lange nicht deine Fotos betrachtet. Wirklich viele beeindruckende Fotos wieder! Schaue mich die Tage nochmal genauer um!
    LG Karo
  • de Sannibö 14. Oktober 2013, 18:45

    Hi,
    vielen, lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Friedhelm
  • Chris. C.. 12. Oktober 2013, 6:10

    Danke Dir.
    Nie unbeobachtet...
    Nie unbeobachtet...
    Chris. C..

    Schönes Wochenende
    Gruß aus dem regnerischen Bookholzberg :)
  • Si.Ja. 9. Oktober 2013, 20:42

    Dankeschön für deine nette Anmerkung! Surreal trifft es, da war eine ungewöhnliche Stimmung.
    Liebe Grüße, Si.Ja.
  • Stillstand 3. Oktober 2013, 14:05

    Hay :)))) Recht vielen Dank für deine nette Anmerkung ich wünsche dir heute ein schönen tag
  • jean tanchot 16. September 2013, 11:29

    Hallo . ein schöner dank zu der Anmerkung. freut mich . Gruß. Jean
  • Dago31 29. Juni 2013, 23:15

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern ,das ist ein Komplement für mich. Es lohnt sich hier öfters vorbeischauen :)
  • Frank Sorgatz 17. Juni 2013, 22:50

    Es hat Spaß gemacht, mal wieder hier vorbeizuschauen.
    VG Frank