Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Schneider


Basic Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:29310]

Über mich

Aktuelle Termine:


Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an.
Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen.

Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrgänge eingerichtet.

Das Studio arbeitet eng mitd em Studioblitzhersteller Hensel zusammen.
Mit Tamron werden gemeinsame Workshops und Schulungen geplant.

Für den Schulungsbereich sind immer wieder Gastdozenten für unterschiedlichste Themen vor Ort.

Es würde mich freuen Sie einmal in unserem Studio begrüßen zu dürfen.


Ortwin Schneider


Profilbild
Herbert Wannhoff

Kommentare 61

  • JonasH 17. Juni 2014, 7:49

    Weiter so ! Macht mal mehr Bilder mit Latexs und Bondage sind ja schon einige schöne Exsenplahre dabei.
  • lutz rösler 16. Juni 2014, 21:49

    Hallo Ortwin
    danke für deine Anmerkung , ja das Farbenspiel ist so eine Sache bei mir , ich liebe kräftige Farben und Kontraste, aber ich nehme deine Punkte in mir auf und hoffe du wirst bei meinen nächsten Bildern mir weiterhin mit Kritik und Lob bei Seite stehen, danke dafür
    lg
    lutz
  • GeSt 16. Juni 2014, 15:47

    Hallo Ortwin,
    erst ein Dankeschön für Deine Anmerkungen. Genau solche Anregungen helfen, die kritische Betrachtung der eigenen Bilder zu fördern.
    Zu der Bearbeitung der Fotos, möchte ich mich aber trotzdem äußern, einige der Fotos sind sind nur beschnitten, eine andere Manupulation habe noch nicht daran vorgenommen.
    Die eine oder die andere Anregungen werde ich beim nächsten Shooting, der Auswahl und bei der Bearbeitung bestimmt berücksichtigen.
    Danke und liebe Grüße aus Berlin
    Gerd
  • Birgit Kaus 17. Februar 2014, 16:21

    Hallo Ortwin,
    ja da gebe ich dir recht, leider war das nächste Foto unscharf.
    LG
    Birgit
  • Pistone Bernardo 4. Februar 2014, 9:47

    Mir auch..Ortwin....aber trotzdem gehört dazu....und wenn du mich weiterhin besuchst wirst sehen ....!!!
  • Timonero 3. Februar 2014, 22:30

    Hallo Ortwin,
    danke für den Tip, monochrom wäre die bessere Wahl gewesen. Mit der offeneren Blende hadere ich noch, weil mir (auch nachtraglich) kein präferibler Fokussierungspunkt in´s Auge stach, oder?
    VG Timonero
  • Herbert W. 3. Februar 2014, 20:49

    Vielen dank für deine Anmerkung zu

    lg Herbert
  • Fotoliebe-tattoliebe 14. Januar 2014, 5:44

    Deine Foto sind----------Reine Künst
    Oder ReineKunst----gibt freude zum Anschauen
  • Erhan Göktan 22. April 2013, 17:44

    Hallo Ortwin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und vielen Dank für die zahlreichen Workshops und Tipps, die wir von Dir erhalten.
    Lieben Gruß Erhan
    Natalia_29630r_sw
    Natalia_29630r_sw
    Erhan Göktan
  • DeFla Photography 26. Januar 2013, 23:50

    Hi,
    Vielen dank für den tollen Workshop heute!!!
    Den hast du wirklich Super gestaltet, außerdem sind deine Studios einfach beeindruckend!
    Ich komme bestimmt wieder!
    Bis bald
    Dennis
  • MysticMoments 16. September 2012, 23:25

    Hallo Ortwin,
    Vielen Dank für dein tolles Kommentar , hat mich sehr gefreut :-) Und deine Bilder hier sind der Hammer, deshalb werde ich mich jetzt mit Vergnügen hier umsehen :-)
    Liebe Grüße
    Sascha
  • Carsten Windmann 11. September 2012, 20:42

    Hi Ortwin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Da ich mir gerade erst Stück für Stück Bearbeitungen dieser Art aneigne, freut es mich sehr, dass dir mein Foto gefallen hat.
    Gruß, Carsten

    Krieger der Finsternis
    Krieger der Finsternis
    Carsten Windmann
  • Special Needs 10. September 2012, 13:07

    vielen Dank für deine Anmerkung :) Bin halt unheimlich :P
  • yoda72 5. September 2012, 22:35

    danke
  • Dirk Munsch 19. März 2012, 13:18

    danke schön für deine bemerkung zu anni..habe es noch kommentiert..hätte evt. etwas mehr kontrast aber muß nicht unbedingt..ein model muß auch nicht unbedingt in die kamera schauen...habe aber welche von ihr und evt tu ich sie noch rein..
    dir noch einen schönen tag
    und danke für die tips die ich auch gerne annehme
    lg dirk

Meine Statistiken

  • 75 2
  • 459 982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse