Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Roye


Free Mitglied, Welver
[fc-user:551751]

Über mich

Hallo,

Eigentlich hatte ich persönlich nie viel mit der Fotografie am Hut. Das war mehr mein Dad. Nur war es an der Strecke während meiner Verletzungszeit immer äußert langweilig und deprimierend nur als Zuschauer daneben zu stehen. Irgendwann hab ich mir dann die alte Kodak DC280 geschnappt und von da an hatte mich die digitale Technik in ihren Bann gezogen.
Zum Geburtstag letzes Jahr hab ich mir dann eine 300D gegönnt, die nun zu meinem ständigen Begleiter auf allen möglichen Sportveranstaltungen und sonstigen Festen geworden ist. Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor mein Objektiv kommt. Manchmal sind es Fotos, wo man meint, dass sie "normal" seien, beim zweiten Betrachten wahre Schnappschüsse. Ich hab jetzt ein Jahr nur experimentiert und hab eigentlich noch keine große Ahnung von den Techniken und Grundbegriffen wie es bei der analogen Technik von Nöten war, bevor man ein gutes Bild machen konnte. Aber jetzt will ich mehr :-)
MfG Ortwin

p.s. Bin für jeden Tipp und Kniff dankbar,
gerne auch Workshop Adressen.


Kommentare 1

  • Sabine Mad 9. März 2005, 13:18

    hallo ortwin,

    jemand muss ja mal den ersten eintrag da bei dir auf der seite eintragen ;-) auf jeden fall hört sich dein text schon mal toll u ich freue mich dann schon auf die sportfotos :-)

    lg sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare