Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ortwin B.


World Mitglied, PFORZHEIM
[fc-user:792911]

Über mich

Hallo und Willkommen,

schön, dass Ihr mal bei mir hereinschaut!

Ich bin kein Star-Fotograf. Denn sonst würde ich ja mein Geld damit verdienen.
Ich fotografiere hobbymäßig und weil es mir Spaß macht; versuche gute Fotos zu machen und mich dabei ständig zu verbessern.
Was Bildbearbeitung mit den unerschöpflichen Möglichkeiten angeht, bin ich immer noch im Lernprozess.

Über Anfragen von Models ( weiblich ) würde ich mich sehr freuen.
Sehr gern TFP.
Fragen kostet nichts.
Ohne Vertrag kein Shooting.

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich.
Ich versuche, es ebenso zu halten.

Gern fotografiere ich:

*Akt - mit Vorliebe Schwarz-Weiss
( künstlerischer Akt, Teilakt, Topless)
*Portrait
*Landschaft
*Architektur

Weil ich nichts anderes habe, fotografiere ich momentan mit einer NIKON D700 und D50. Dazu ein Blitzlicht und diverse Objektive. Studioblitze habe ich mir nun auch besorgt.

Mein größtes Geschenk: Veröffentlichung meines Fotos im fotoMAGAZIN 01/2008:
Platz 7 im Wettbewerb
KONTUR NR. 2 - RELOAD
KONTUR NR. 2 - RELOAD
Ortwin B.


VOTING:
MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND
MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND
Ortwin B.

SHOOTINGPAUSE
SHOOTINGPAUSE
Ortwin B.

YESTERDAY
YESTERDAY
Ortwin B.


Ab und zu und eher selten: http://view.stern.de/de/profile/ortwinart/

Hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an alle Models, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe!
Und natürlich auch ein Dankeschön an Alle, die mich auf ihren Workshops unterstützten!

UND: ÜBER ANFRAGEN VON MODELS WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!

Und wer mich besucht und spannt, ohne eigene Bilder zu haben, könnte Besuch von meinem Freund bekommen.


Öffentliche Freundschaften:
Sind schon manchmal merkwürdig; man kennt sich doch gar nicht?! Deshalb gibt es nur eine Bestätigung bei persönlicher Bekanntschaft oder wenn man über einen längeren Zeitraum Schriftkontakt hatte.
Eine Ablehnung ist weder persönlich, noch wertend. Ich bitte um Verständnis.
Und Fotos kann man auch abonieren.

Leider notwendig:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission !

Kommentare 96

  • föteler 29. April 2018, 17:00

    Lieber Ortwin ganz herzlichen Dank. Ich freue mich, dass wir in Tamasi schon bald einige gute und lustige Fototage verbringen. Herzlich Daniel
  • Albert Rudolf 28. März 2018, 17:05

    Das Lob von einem Kenner schätze ich.
    Etwas frische Luft
    Etwas frische Luft
    Albert Rudolf

    Vielen Dank und Grüße aus der Schweiz, Albert
  • TheDukeXII 16. Februar 2018, 8:10

    Interessantes Portfolio hast Du da, das möchte ich gerne weiter verfolgen.
  • Keksi 12. Februar 2018, 17:01

    Sehr schönes Profil und echt tolle Aufnahmen, besonders im Aktbereich.
    Alles Liebe,

    Keksi
    old bike vs young grid girl
    old bike vs young grid girl
    Keksi
  • FotoKiwi 22. Januar 2018, 21:59

    Hallo
    kann mich nur anschließen, danke für dein Like.
    muss mir deine Bilder mal in Ruhe anschauen i`s schon wahnsinn
    da bin noch am Anfang
    LG Joerg
  • Jörg Hennig 27. Juli 2017, 7:47

    Hallo, Deine Fotos zeigen eine wunderbare Mischung aus Leidenschaft, fotografischer Sachkenntnis und respektvoller Liebe zur sinnlichen Weiblichkeit. Ich finde Deine Fotos wirken sehr professionell und nie billig oder gar obszön. Die Modelle können sich glücklich schätzen mit jemanden wie Dir zu arbeiten. Klasse Portfolio!
    Gruß enijo
  • AMD A8 15. Juli 2017, 10:39

    Danke für Deine Likes zu meinen Fotos Ortwin

    LG Kamila
  • MrFeeling 5. Juli 2017, 7:57

    Hallo Ortwin
    Liebe Grüsse aus dem zauberhaften Luzern ...
    Da werden Erinnerungen an Siofok im Jagd-
    revier wach ... war eine einmalige & bleibende
    Erfahrung ...
    Dein Fotorepertoire gefällt mir gut ... Tolle
    Erotik- & Aktfotos in sinnlicher Präsentation ...
    :-) Lg Andrasch
  • Peter Krieger 1. Juni 2017, 7:26

    Hallo Ortwin,
    es ist bereits schon gesagt worden, aber ich möchte es wiederholen: Du hast einen sehr feinen Model Geschmack und verstehst es, die Model ins rechte Licht zu rücken. Deine Aufnahmen sind alle Erotisch, weiblich und sinnlich aber nie irgend welche Grenzen verletzend. Sie strahlen Professionalität aus - von wegen nur Hobby!
    Danke für deine Bilder
    Viele Grüße aus Essen
    Peter
  • Andreas Hahn 17. Mai 2017, 7:19

    Einen guten "Model-Geschmack" hast du :-)
  • Ch-Jarno 12. Mai 2017, 8:18

    Bravo pour votre créativité, je ne vois pas vos nouvelles photos dans votre portfolio!!!
  • MyPrivateWeb.de 5. Mai 2017, 9:50

    tolles Portfolio !! der Begriff "Fototgraf (Fortgeschritten)" ist untertrieben... :-)
    das sieht schon sehr professionell und inspirierend aus...weiter so !
    LG Jörg
  • Oliver Stüttgen 25. März 2017, 12:12

    hier bei dir hab ich sehr schöne Arbeiten gesehen, weiter so...., Sehr gerne verfolge ich deine Seite weiter .........
    Gruß
    Oliver
  • Alexio Caprara 3. November 2016, 10:24

    una galleria da togliere il fiato
    complimenti per il lavoro professionale e curato

    Alexio
  • Kurt 49 28. August 2016, 8:32

    Hallo Ortwin!

    Freue mich ganz besonders für das Lob von Dir.
    Finde Deine Bilder mit den wirklich tollen Modellen
    ganz fantastisch, da komme ich noch lange nicht hin.
    Noch ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße Kurt
  • 14.697 120
  • 12.991 4.763
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)