Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orlando Kappa Bellentinos


Free Mitglied, gesprochen netter Kerl
[fc-user:592260]

Über mich

Danke an Karl Peisker für das Prodilbild

http://www.mediadesign-24.de
kontakt@mediadesign-24.de
Kamera: Canon Powershot S5IS, Sigma DP1

Für Aufträge wie Internetpräsenz (HTML und Flash)
und/oder Portfolios erreicht Ihr uns unter
kontakt@mediadesign-24.de oder +491625486807


Keine öffentlichen Freundschaftsanfragen bitte! Das selektieren würde mir schwer fallen. Und man muss auch nicht allen Scheiß mitmachen.


Mein bürgerlicher Name lautet Vilero King Rell. Geboren am 10. Feb. 1972, Hardcorewassermann und destruktiv wenns drauf ankommt.
Wer meine Bilder hier konstruktiv kritisiert ist herzlich willkommen.

____________________________________________________

NIE DÜRFT IHR SO TIEF SINKEN VON DEM KAKAO DURCH
DEN MAN EUCH ZIEHT AUCH NOCH ZU TRINKEN!
____________________________________________________ Erich Kästner


meine momentanen favoriten:
...erotisches... ... weils einfach erotisch ist.
la nuit
la nuit
1 Marc

...art... weil das art ist.

...sowie skuriles... ... weil es einen echten fc-werdegang beschreibt.
Swampthing
Swampthing
Herr Buchta


Staatlich anerkannter MediaDesigner und Mediengestalter für Nonprintmedien Fachbereich Mediendesign. ...Jaaa genau: ein Fachidiot,-)


meine Abschlussarbeit für den MediaDesigner findest du hier:


http://www.nondesigner.wordpress.com/about/

und allen Männern sei gesagt: viel Spaß beim träumen,-)

Tell me baby, what's your story
Where you come from and where you wanna go this time
Tell me lover, are you lonely
The thing we need is never all that hard to find
Tell me baby, what's your story
Where do you come from and where you wanna go this time
You're so lovely are you lonely
Giving up on the innocence you left behind

Anthony Kiedis (TRHCP)



allen helmut newtons und ansel adams' in der fc sei gesagt: "wenn deine werke all jene hier an einzigartigkeit, innovation und esprit übertreffen...voran: teile dich mit! wenn nicht...einfach mal die klappe halten!!!"
um es mit helge schneider's worten auszudrücken:
"bei mir darf eh jeder machen was er will"
oder auch dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten!"



masters of photografic:
http://de.hasselblad.com/master-2007.aspx

und fette kameras von hasselblad gibt es hier:
http://www.hasselblad.de/promotions/h3dii-bundle.aspx2007.aspx

MEGAPICS: http://www.gigapxl.org/gallery-NYCNight.htm

beste frau ever: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/592260/display/9552836

EXTERNE SEITEN BELIEBTER FC 'LER:

http://www.colorwork.de/ jürgen klukas&conny sämann

http://www.atelier-peisker.de/

http://www.herrbuchta.com

http://www.calvinhollywood.de

die geilsten panoramapics:
http://german.roundshot.ch/xml_1/internet/de/application/d451/f462.cfm

Kommentare 81

  • MitchD 12. November 2011, 5:16

    hey danke für die anmerkung bin auch nur noch selten hier on mein pc is im arsch und am lappi hab ich keine lust sowas zu machen vllt kommt bald mal wieder was neues hab schon lang nichts mehr gemacht
    Athene....
    Athene....
    MitchD
    lg mitch d
  • Sundream.by 3. November 2009, 18:56

    Hallo Olly,
    danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Ich schmelz dahin und mein Herz hüpft.
    Bussi aus Bayern
  • Karl Peisker 8. August 2009, 12:16

    Olli, Süßer,
    ich hab Deinen Beitrag bei Buchta gesehen...
    Kennst Du das hier schon?
    http://de.photofunia.com/

    Lass ma wida quatschn demnäxt.
  • BLACKCOON 31. Dezember 2008, 15:03

    Meine aller erste Anmerkung habe ich von Dir bekommen.
    Darum Dir und Deiner Family ein tolles 2009!
    Gruß Steffi
    Kälberbar
    Kälberbar
    BLACKCOON
  • scarymisscary 18. November 2008, 18:09

    jou dankeschön ^^
    dito
    glg das cary
  • Maria Frodl 9. November 2008, 12:18

    hi olly!
    dacht ichs mir doch daß dir so etwas eher gefällt :-)

    übrigens wünsche ich dir auch viel erfolg mit deiner firma!
    lg maria
  • René von der Stein 29. Oktober 2008, 18:17

    Big THX und Mega fette Greetz

    René
  • Orlando Kappa Bellentinos 27. Oktober 2008, 18:24

    Slide in Body
    Slide in Body
    SERGIO PEREIRA

    ... the pleasure is all mine:-)
  • SERGIO PEREIRA 27. Oktober 2008, 18:15

    Thank you for your comment my photo.
    Greetings!
  • chris33 22. Oktober 2008, 19:34

    Hallo Orlando! Danke für deine bemerkungen unter meine bilder das freut mich sehr! du hast wahnsinnig gute bilder+++
    lg chris
  • alias - AIDA 21. Oktober 2008, 19:11

    Hi Orlando,
    besten Dank für Deinen Kommentar. Geht runter wie Öl (SAE 10W50).
    Schönen Gruß noch
    Tom
  • carlosb. 21. Oktober 2008, 18:11

    ich kannte dich noch nicht, aber bei dir gibt es bannig viel zu lesen und zu schauen....brauche mahr Zeit. danke Dir.. carlos
  • roland gruss 21. Oktober 2008, 16:41

    hallo.
    ich danke dir für deine anmerkung.
    ich werde versuchen,deinen rat zu befolgen.
    lg roland
  • scarymisscary 21. Oktober 2008, 16:03

    dankööö ;)
  • Dobla 27. August 2008, 23:32

    Gracias Orlando por tu visita y comentario.
    Saludos.
    Andrea 003
    Andrea 003
    Dobla
  • Ulrich (Uli) Becker 21. Juli 2007, 22:44

    Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Uli
  • Tanja Brückner 20. Juni 2007, 8:22

    Hi Orlando,
    hab grad entdeckt, dass wir beide einen gemeinsamen "Liebling" haben :-) Young Helmholtz formlery know as Karl-heinz Peisker....fand deinen Profileintrag bei ihm so göttlich, dass ich dir hier einfach einen Gruß hinterlassen musste... :-)
    die Welt ist voll skuriler Gestalten - Grüße aus B.
    T.Anja
  • Orlando Kappa Bellentinos 1. Juni 2007, 18:33

    hihi
  • °°° celle °°° 30. Januar 2007, 12:45

    NIE DÜRFT IHR SO TIEF SINKEN VON DEM KAKAO DURCH DEN
    MAN EUCH ZIEHT AUCH NOCH ZU TRINKEN!
    _____________________________________________Erich Kästner

    ;-)))) gayl das...noch nie gehört oder gelesen


    licht und gruss mit dank
  • Model Lie 25. Januar 2007, 10:23

    Danke fürs Spuren hinterlassen ...
    [ Nichts was die Zeit anhält ]
    [ Nichts was die Zeit anhält ]
    Model Lie

    LG Lie
  • Orlando Kappa Bellentinos 17. Dezember 2006, 13:27

    hi barbara,
    vielen dank, und ja: ich bin das auf einigen der fotos. kein besonders schönes, dafür aber sehr seltenes model,-)))
    auch dir einen lieben gruß, olly
  • Starchildangel 23. Oktober 2006, 16:39

    hi orlando,
    danke dir für deine anmerkung.
    das leben ist kein zuckerschlecken, wirds wohl nie sein. aber manchmal bringt es einen an den rand der kraft die man hat.
    Lieben gruß an dich
    gabi
  • Orlando Kappa Bellentinos 11. August 2006, 13:34

    thank you guglielmo. i was living in portugal from 97 to 99. i know it well, and cabo da roca was one of my favorite places ever.
    best wishes
    orlando
  • Guglielmo Antonini 8. August 2006, 1:05

    Hallo Orlando,thanks for your visit and to your comments, and compliments for your photos.
    Ciao Guglielmo.

Meine Statistiken

  • 14 9
  • 464 2.694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse