Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Origamikünstler


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1391908]

Über mich

Ich bin professioneller Origamikünstler. D.h. ich verdiene mein Geld mit der Erfindung und Faltung von Objekten aus Papier. Die hohe Kunst des Origami verbietet dabei die Verwendung von Klebstoff und Schere. Alle Werke sind aus lediglich einem Blatt gefaltet.

Meine Kunden stammen aus der Event- und Werbebranche. Ich falte und entwerfe Modelle für Präsentationen, Gratifikationen (Geldscheinfaltung), Dekoration, Illustration und bin auch als Origamientertainer auf Veranstaltungen im Einsatz.

Um ein paar Figuren auf meiner Website präsentieren zu können, habe ich die Tabletop-Fotografie gewählt und mich in der Fotocommunity angemeldet, um mehr über dieses Thema und die Fotografie zu lernen.

Kommentare 7

  • misspent youth 15. Februar 2010, 1:12

    Hallo Rudolf,

    bin schon nach wenigen Sekunden hin und weg von Deiner Kunst. Deine Werke auf Deiner Seite sind echt hip. Die Libelle und die Spinne finde ich genial, aber auch der Rest ist klasse. Deine Fingerfertigkeiten möcht ich haben.

    Viel Spaß hier.

    Tom.
  • akjBawa 26. Mai 2009, 12:37

    Hi Rudolf,
    auch ich bin über ein Kunsthandwerk zur Fotographie gekommen, freue mich, daß ich damit nicht mehr so vereinzelt bin.
    LG aus dem Schwarzwald
    Anke
  • Origamikünstler 25. Mai 2009, 13:19

    Hallo Makus, Hallo Günter,
    ja auch ich freue mich hier zu sein und hoffe, schnell und viel über das Thema Tabletop- oder Produktfotografie zu lernen.
  • Günter Roland 25. Mai 2009, 13:12


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    ... und täglich neue Blüten ...
    ... und täglich neue Blüten ...
    Günter Roland

  • Markus Säwert 25. Mai 2009, 10:23

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    Ist ja irgendwie schon genial, was du so alles aus papier faltest. Besonders der Stier gefällt mir sehr.
    LG Markus
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen
    Markus Säwert
  • Origamikünstler 24. Mai 2009, 20:17

    Hallo Isa und Hallo Bobby,
    danke für die nette Begrüßung hier.
  • Emotional Life Photography 24. Mai 2009, 19:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse