Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

orcaskillerwale


Free Mitglied, Baden Württemberg
[fc-user:842192]

Über mich

Ich habe erst angefangen mit dem Fotografieren und es macht mir unheimlich Spaß!
Ich fotografiere mit meiner neuen Sony Alpha 200, die ich erst seit einer kurzen Zeit besitze und mit meiner Sony Cybershot, die wirklich eine klasse Kamera ist!
Ich habe am liebsten Tier- und Naturbilder vor der Linse!

Meine größte Leidenschaft gehört den Orcas (Schwertwale). Diese Tiere sind mein ein und alles. Leider bekamm ich noch nicht die Möglichkeit, diese wunderschönen Tiere zu sehen. . Die Duisburger Delfine sind meine Lieblinge unter Deutschlands Delfine.

Zurzeit fotografiere ich sehr viel, meine 2 Kaninchen Pinocchio und Kissu. DieZwei sind sehr wichtige persönlichkeiten in meinem Leben, die mir oft halt spenden, wenn ich alleine bin.

~~~orcaskillerwale~~~
Ich stelle euch meine Homepage orcaskillerwale vor. Sie ist wie ein Lexikon, hier erfahrt ihr alles über Orcas. Auch werden hier alle Orcabiografien der Orcas in Gefangenschaft auf Deutsch geführt.
http://www.orcaskillerwale.de.ki

~~~Ruhrpotts Delfine~~~
Hier Infos rund um die Delfine aus Zoo Duisburg. Ich Danke allen, für die Bilder und hoffe auch in Zukunft auf weitere Bilder von Ivo, Pepina, Daisy, Delphi, Donna und Dolly!
http://www.ruhrpoots-delphine.de.ki

Hinweis:
Der Name "orcaskillerwale" ist für mich wie ein Markenname und steht somit unter copyright. Das Benutzen des Namens für Emails, Homepagen, Forume oder anderen öffentlichen Sachen ist untersagt.

Kommentare 49

  • stepmoll 16. Mai 2012, 19:19

    Danke für deine nette Anmerkung

    "Verbindung"
    "Verbindung"
    stepmoll
  • Lars Dabringhausen Fotografie 6. April 2012, 19:45

    Hallo Sabine ! Du dargst das Bild gerne dort einstellen. Grüße Lars
  • Kelaruton 17. Dezember 2011, 23:41

    danke für die anmerkung :)

    Pantoffelhelden
    Pantoffelhelden
    Kelaruton



    lg
  • dieterundmarion 31. August 2011, 8:43

    Dankeschöööööööööön für Deine nette Anmerkung :D. Freut uns sehr, dass Dir das Foto gefällt.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 3. August 2011, 21:19

    Vielen, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Schneeball
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. Juli 2011, 16:01

    Hallo Sabine,
    ich danke Dir für's Vorbeischauen.
    Gruss Berny
  • Vanessa Palmen 15. Juni 2011, 11:48

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung ich hab mich sehr gefreut.

    LG vanessa
  • Orca86 28. Januar 2011, 7:20

    Du hast mir einen Kommi zu dem Bild mit dem Pilotwal geschickt, mit der Anmerkung dass der Name falsch sei. Ich habe bei SeaWorld extra einen Pfleger gefragt und die haben bestätigt, dass es ssich hierbei um einen Piloten handelt.
  • Orca86 28. Januar 2011, 7:17

    Moin,
    deine Seite ist super.
    Ich war im Dez zum letzten Mal in SeaWorld Orlando und habe auch einige Bilder vom dem Kalb von Katina gemacht. Endlich ein Lichtblick für SeaWorld.
    Wenn du also mal Bilder für deine Homepage brauchst...
    Liebe Grüße
    Jenny
  • Traudel Clemens 18. Oktober 2010, 13:30

    Ich danke Dir sehr für Deine informative Anmerkung. Ich bin überrascht, wie viel Du weißt, sogar die Namen der Wale. Ich bin im Laufe der letzten 20 Jahre bestimmt 6 mal in Seaworld in Orlando gewesen und möchte aus dem Shamu-Stadion gar nicht mehr raus, so fasziniert mich das. Das letzte Mal war ich im April 2007 mit meinen Enkelkindern dort, die in South Carolina wohnen.
    Schöne Grüße - Traudel
    ORCAS
    ORCAS
    Traudel Clemens
  • STefan Meixner 20. Juli 2010, 1:26

    Danke Sabine!!
    1992 war ich das erste Mal dort und hatte jetzt wieder das besondere Gefühl als ich sie sah. Ich finde Orcas einfach fazinierend.
  • Martina Koke 2. Juli 2010, 12:27

    Hallo orcaskillerwale,
    danke schön für Deine nette Anmerkung.Ich war auch ganz erstaunt das sie so was schönes zustande bekommen haben.
    LG Martina
  • Jens Dorn I 25. November 2009, 12:09

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu diesem
    Uff
    Uff
    Jens Dorn I
    Bild. Der Egon hatte wieder unser Fusselchen gejagt, die Dame mit Sonnenschirm auf dem vorherigen Bild von mir. Jetzt muß ich aber mal bei Dir schauen, was die Wale so machen.
    Gruß Jens
  • Michael.T. 16. Oktober 2009, 19:24

    Hallo orcaskillerwale,

    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto...die Aufnahme habe ich 1990 in Canada gemacht....Das freut mich das Du von diesen Tieren soviel bescheid weißt...sehr beeindruckend....hat mir richtig gut gefallen deine Anmerkung...hier hast du ein schönes Erinnerungsfoto von den beiden Prachtstücken...Ich wünsche Dir noch ein schönes WE.ganz liebe Grüße aus Berlin Spandau sendet Dir Micha...

  • Thomas Bersch 19. August 2009, 19:55

    Recht herzlichen Dank für deinen netten Worte zu meinen Bildern
    Großer Tümmler 3
    Großer Tümmler 3
    Thomas Bersch

    Und zu deiner Frage mit den Fotos geht alles klar
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 6 68
  • 908 1.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse