Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Optaris


Free Mitglied, dem Allgäu
[fc-user:1649645]

Über mich

Auf der Suche nach "dem" Ausdruck des Moments...
- gleich welcher Art, gleich welchen Motives... ich suche etwas das existent ist... das wir meist nicht sehen... es loszulösen aus dem Augenblick... es sichtbar zu machen... für alle die frei sind es sehen zu wollen...

Emotionen, Gefühle, einen Reiz auszulösen und den Betrachter zu fesseln... dies ist mein Begehr, mein Streben...
- anzuregen, erregen, nachzudenken, eins zu werden mit dem Motiv...

... ich stehe vor der ersten Stufe... der Weg ist weit... vielleicht zu weit für ein Leben...
- doch ich schreite voran, neugierig und unbeirrt,
....um mich zu entwickeln... meine Wahrnehmung und mein Auge zu schärfen um mit jedem meiner Sinne ein Motiv erfassen zu dürfen ...damit meine fotos bei vielen etwas hinterlassen ....

Kommentare 3

  • Double A 14. April 2011, 23:18

    Hi Optaris,
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine netten und komplimenthaften Worte zu diesem Bild aus unserer Vergangenheit. Freut mich, dass Du es entdeckt hast und es Dir gut gefallen hat.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    A&A
    Full Moon Rising
    Full Moon Rising
    Double A
  • MiaSaraFina 4. Februar 2011, 7:58

    Da kann ich mich nur anschließen und von dem was ich bislang gesehen hab setzt Du das auch genau so um
    ich freue mich auf deine weiteren Arbeiten.........
    lieben Gruß und herzlich Wilkommen.......
    die Mia
  • KP66 1. Februar 2011, 20:08

    Ein wunderschöner Profiltext! Die Worte eines Künstlers!
    Bin gespannt auf Deine Fotos!

    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 21 17
  • 102 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse