Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ophtalmix


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:1012879]

Über mich

Fotografieren... ein mir sehr lieb gewordenes Hobby, welches mein Bruder zu verantworten hat, dem ich sehr dankbar dafür bin.-
Momente "einfrieren" zu können und Andere am Blickwinkel des Erlebten teilhaben zu lassen (oder vielmehr dieses zu versuchen), macht mir eine Menge Spaß.
Zuerst mit KIT- Objektiv, nun auch im Wechsel mit Tamron 28-200mm, und meinem ganzen Stolz: meine Kamera, die Canon EOS 350D.
Mein Ziel war eigentlich immer, ohne Bildbearbeitung bestmögliche Ergebnisse zu erreichen, mit denen ich gut leben kann. Allerdings weiß ich auch, daß diese Programme eine Menge herausreissen können.
(Habe mich aber noch nicht so weit daran getraut...)
Nun freue ich mich, nach langem hin- und her und doch noch stattgefundener Anmeldung in der FC auf konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.
Freue mich natürlich auch, wenn eines der Bilder gefällt...

Kommentare 1

  • Jim Knipps 26. August 2007, 21:15

    Hi!

    Auch von mir, viel Freude beim Fotografieren und in der FC.
    Freue mich Bilder von dir endlich auch hier sehen zu können, und wenn du magst können wir bald mal wieder zusammen losziehen...

    MfG
    Jim Knipps

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse