Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oOAnnikaOo


Free Mitglied, Spabrücken
[fc-user:1342845]

Über mich

Ich fotografiere unglaublich gerne und will mich in der Richtung weiter entwickeln.
Von daher freut es mich natürlich Lob für meine Fotos zu hören, aber ich bin hauptsächlich hier um etwas zu lernen.
Konstruktive Kritik ist also nicht nur erlaubt, sondern erwünscht…

ältere Bilder: Panasonic FZ50

2011: Update zur Spiegelreflex (endlich!)

oO Canon Oo

Kommentare 15

  • Ines Fuchs 30. Mai 2011, 12:23

    danke dir herzlich!
    *think of you*
    *think of you*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • Martina Kieselbach 23. Mai 2011, 16:43

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, die Umsetzung ist noch nicht wirklich gut,aber ich hatte die Idee im Kopf und mußte sie erst mal irgednwie umsetzen.Ich denke da kommt noch mal was besseres wenn ich mehr Zeit habe... Wünsch dir eine schöne Woche und nebenbei: Deine High Key Aufnahmen find ich sau gut ;-)
    Liebe Grüße,Tina
    Die Luft ist raus...
    Die Luft ist raus...
    Martina Kieselbach
  • avantgardis 8. Dezember 2010, 19:23

    Dann viel Spaß die Berge hervorzuheben :-)
    Nee quatsch, dass war einfach eine extrem geniale Stimmung mit den Bergen über dem Dunst und die Fähre fuhr in eine gigantische Nebelbank hinein.
  • ARTwork-stewe 18. Oktober 2010, 12:31

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    007
    007
    ARTwork-stewe

    Es macht auch Spaß, sich durch deine Fotos zu klicken!

    Der Stewe
  • Günther Weddehage 11. März 2010, 11:15

    Hallo Annika,

    einen schönen Dank für deine Bildanmerkung. Mit dem Weichzeichnen ist das immer so eine Sache. Meine Modelle mögen es so, wie ich die Fotos bearbeite. Ist eben, wie du schon selbst geschrieben hast Geschmackssache.

    Wünsch dir allzeit gutes Licht

    Günther
  • Hans-Joachim F. Vogt 8. März 2010, 12:52

    Fantastische Fotos hast Du - vor allem exzelente High Keys! Gefällt!
    Gruß
    H.-J.
  • Jens Moeller 5. März 2010, 12:36


    Dankeschön !
    LG Jens.

    Bahnfahren
    Bahnfahren
    Jens Moeller

  • MadameBloom 3. März 2010, 21:49



    danke dir :)

    und ja ich bin verrückt

    lg aileen
  • Elli1984 12. September 2009, 20:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
    LG
  • -PfirsichExperte- 2. März 2009, 20:28

    Hey Annika ;P

    länge rnix mehr von dir gehört ^^
    wo bleiben denn die bilder , hatte mich drauf gefreut dich weiter zu kommentieren soweit es mir erlaubt ist :P

    lieben gruß Roman/Pfirsich
  • jossi 24. Februar 2009, 10:42


    Freut mich das es dir gefällt!
    ... und ein herzliches Wikommen in der fc ;-))
    HUCH ;-))
    HUCH ;-))
    jossi

    lieben gruß jossi
  • Lobo23 18. Februar 2009, 18:34

    Moin Annika,
    ich danke dir für dein Interesse an meinen Fotos, wünsche dir zugleich auch konstruktive Anmerkungen und nette Kontakte zu anderen Usern.
    Möge stets das richtige Licht mit dir sein.... :-)
    LG. Lobo23
    -----------------
  • DEGI 17. Februar 2009, 19:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • K-Karsten 17. Februar 2009, 18:02

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • -PfirsichExperte- 17. Februar 2009, 17:23

    Willkommen Annika bei FC !!!

    hoffe ich hab dich mit dme 1. kommentarnicht alzusehr erschreckt ....xD

    aber ich bewerte alles so wie ich es finde und das soll mir auch wohl bei fc gestattet sein ^^

    deine bilder sind schon interessant fehlt vllt nur noch der lezte kniff meiner meinung nach ( ich fotografiere jetzt auch erst seid 2 monaten ;P ) also hör am besten garnicht auf mich ^^

    würde mich sehr über dieen meinung zu meinen bildern freuen ;) GRUß der Roman/Pfirsich

Meine Statistiken

  • 18 389
  • 93 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse