Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Only-seconds


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1343523]

Über mich

"Only Seconds" - weniger meist...Bruchteile von Sekunden und die alltäglichen Dinge erhalten durch die Betrachtung duch eine Kameralinse eine andere Dimension und Optik.

Ich bin weit davon entfernt, mich als erfahrenen Fotografen zu bezeichen. Ich bin interessierter Laie, der viele Jahre mit einer Canon und einer Voigtländer Eindrücke festgehalten hat. Das meiste als normale Fotos auf Papier, erst in den letzten Jahren habe ich auch Foto-CD's anfertigen lassen.

Seit kurzem habe ich nun eine digitale Kamers, eine Canon 1000D. Ich arbeite mich langsam in dieses sehr komplexe Thema ein und probiere......

Digitale Bildbearbeitung liegt noch in weiter Ferne!

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 18. Februar 2009, 21:02

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Panorami 18. Februar 2009, 17:58

    Also Ma'am - "spiegeln" ist ein sehr leichte Übung, die man mit vielen Programmen machen kann. Zwei Bilder zusammenfügen ist dann schon der nächste Schritt und siehe da - das Herz in der Mitte ist da.

    Es ist übrigens ziemlich normal, dass man solche Sachen erst später sieht, die wenigsten werden das mit Absicht bei der Aufnahme hinkriegen (ich auch nicht) :=))
    Arie
  • Thomas Jahnke 18. Februar 2009, 17:15

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Motie 18. Februar 2009, 17:14

    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Mein Bäreneintopf ist unter Bären sehr beliebt……
    Gruß Ferdi
    Bäreneintopf
    Bäreneintopf
    Motie

  • DEGI 18. Februar 2009, 13:30

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Günter Roland 18. Februar 2009, 13:22

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse