Onkel Mischael


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:29196]

Über mich

Ich hab keinen Plan-und das ist auch gut so!!!!
Ich übe noch!!!!
against!
against!
Mws

Kommentare 53

  • Annakatharina 12. Juni 2019, 11:48

    Klasse LP`s hast Du in Deiner Galerie. Werde alle mal in Ruhe anschauen.
    lg Karin
  • † Ute Allendoerfer 22. März 2019, 19:14

    Was um alles in der Welt ist *Dunkeldeutschland*?
  • Klaus Böthin 26. Februar 2019, 22:49

    Coole Bilder die ich hier bei dir finde,Lost Places in Perfektion abgelichtet, genau mein ding,das gefällt mir. Wäre schade einen so tollen Fotografen hier zu verlieren weil du äußerst nicht besonders zufrieden hier zu sein...LG Klaus
  • Bea van Glück 29. Oktober 2018, 7:11

    Wenn du mit diesen deinen Fotos nur übst, auf welche Wahnsinnsaufnahmen dürfen wir uns freuen, wenn du erst mal ablichten kannst???
    Deinen Stil hast du in jedem Fall ausfindig gemacht.
    Superfotos, die  ich bisher gefunden habe von dir.
    LG Bea
  • Marta B. 16. Mai 2018, 21:01

    Danke für deine Anmerkungen, freue mich darüber sehr ...und ja die kritische Anmerkung zum Arm, da gebe ich dir Recht. Ist mir dann sofort ins Auge gesprungen ...Danke.
    Gruss Marta
  • Marta B. 5. November 2017, 19:57

    Hi Onkel M., Danke für deine Anmerkung. Ja, die Haare passten genau zu den Blättern :))) , sie war wohl Haarefärben ....passt.
    Gruss Marta
  • SUZIKJU 12. Februar 2015, 23:37

    Danke für deine Anmerkung - provozieren war schon immer meine Stärke!
    Wer heute noch an Demokratie glaubt, ist selbst schuld. Beste Grüße von regina
  • Marta B. 25. März 2014, 19:13

    Hi Michael,
    ich bin durch deine Galerie spaziert, bin begeistert wie du die Vergangenheit präsentierst. Wie schon gesagt Anmerken ist nicht meine Stärke darum komme ich auf dinen Tipp zurük und fasse mich kurz mit einem TOPP****** :)))
    Gruss Marta

    PS: .....Danke für deine Anmerkung.....der schwarze Streifen ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es
    sagst, geht es mir auch so.
  • dirk-69 25. März 2014, 13:47

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    VG Dirk
  • Gerd Kever-Bielke 16. März 2014, 0:04

    Stimmt, solche Sachen findet man in Deutschland selten. Das Objekt steht in Belgien.
  • Gerd Kever-Bielke 15. März 2014, 13:25

    Schauglas mit Beleuchtung: War nur ein Sonnenstrahl.
    VG
    Gerd
  • Marc K. (MK7) 5. Februar 2013, 14:06

    hi michael ! super fotos machst du da ! :-)
    in diesem bereich war ich noch nie am weg ! also urbex ist noch
    ein fremdbild für meine linse ! ;) bis denne mal ! Gruss aus Tirol Marc
  • Eddy-Pu 17. Januar 2013, 18:03

    Hallo Onkel ;-)
    Aufmerksam durch eine Anmerkung geworden, möchte ich Dir zu Deiner Galerie meinen Respekt aussprechen! Beeindruckende Aufnahmen, auch von vielen Gemäuern welche mir noch unbekannt sind!

    Ich aboniere einfach mal Deine Bilder und kann mir evtl. den einen oder anderen Kniff abschauen!
    Die eine oder andere Anmerkung wirst Du wohl nun auch noch von mir ertragen müssen ;-)

    Viele Grüße Eddy
  • Mr.Marodes 29. Mai 2012, 12:33

    Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
    lg Volker
  • BluesTime 13. März 2012, 21:54

    tolle fotos auf deiner seite !
    grüße
    !
    !
    BluesTime
  • 85 19
  • 2.336 3.443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse