Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Kloennemann


Free Mitglied
[fc-user:1146450]

Über mich

Ich bin Onkel Kloennemann. Ich wohne am Stadtrand von Berlin. Ich kann nicht so gut hören. Aber ich weiß alles besser. Nun freue ich mich, viel freundliche FC - ler kennenzulernen.

Onkel Kloennemann

Kommentare 7

  • Onkel Kloennemann 8. Juli 2008, 12:53

    @Liebe Muriel,
    Das Empfinden von Fotos ist immer Geschmacksache - die einen mögens, die anderen mögens nicht. Für mich hat das Bild keine gute Perspektive, ist zu mittig und ihm liegt keine geniale Idee weder im Bild noch im Text zugrunde. "Geil" ist einfach zu primitiv. Bei nochmaligen längeren Betrachten könnte ich die dürren blätterlosen Bäumchen und das langsam ins Dunkle übergehende Licht als eine Mahnung gegen die Zerstörung unserer Umwelt akzeptieren.
    Liebe Grüße! Onkelchen
  • Muriel 7. Juli 2008, 14:12

    also, wenn du schon "dickes contra" schreibst, dann musst dus mir auch erklären
    bin gespannt!

    sonnige grüße
    Muriel
  • Steinrose 20. Mai 2008, 7:22

    Danke für Dein Interesse...Die Zeichen stammen von dem, zu recht gefürchteten, Borkenkäfer.
    lg herby
  • Wilhelm H. 29. März 2008, 17:53

    Hallo Onkelchen,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Nieten in Nadelstreifen: Peanuts Ackermann
    Nieten in Nadelstreifen: Peanuts Ackermann
    Wilhelm H.

    (Onkel Kloennemann , gestern um 23:57 Uhr
    Ohne die Ackermann`s wäre auch meine Kasse leer. Er verdient doch das Geld für meine Rente und Geld für das Hartz IV meiner arbeitsunwilligen Kinder und Enkelkinder.
    LG! Onkel Klönnemann)
    Mensch, entweder bist du ein besonders unauffälliger Satiriker oder du hast ziemlich viel verbockt.
    Ich nehme aber an kabarttistisch gut aufgegriffen.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Savia Doreen 13. März 2008, 22:06

    huhu Onkel,
    danke für deine nachricht...
    viele Grüße Savia-Doreen
  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 19:50

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Murat Bozdogan 9. März 2008, 9:19

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse