Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

onkel eduard


Free Mitglied, faulheit
[fc-user:602067]

Über mich

onkel eduard hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 26

  • Viki Hae 2. April 2007, 13:24

    ob du noch lebst?
  • Svjetlana S. 14. April 2006, 23:13

    hallo!

    bin von auf dich gestoßen, musste mir deine fotos anschauen und feststellen, dass mir dein stil gefällt.... und das wollt ich nur mal so gesagt haben ;-)

    lg, ceca
  • klischeee 12. April 2006, 22:56

    danke für den comment! :) freut mich sehr, dass auch mal wieder was zu den älteren fotos kommt^^

    fand's dann im endeffekt auch so am besten!

    mfG,
    felix
  • Die Resi. 28. November 2005, 18:27

    ich hatte mich noch gar nich für deine anmerkungen bedankt.
    einen knicks also für den herren. und ein danke obendrauf.
  • Rumprinzessin von Kuba 1. Oktober 2005, 13:47

    Wirklich ansprechendes Profiel und tolle Fotos *daumenhoch* ;)
    lg
  • Glücks Kind 21. September 2005, 22:33

    Hello!

    Danke für die liebe anmerkung zu

    Freu mich echt sehr sehr : )))))

    Greeeeeeeeeeeeetz
  • Marts. 18. September 2005, 19:29

    durch Oiro bin ich auf den Titel gekommen!
    : )
  • Die Resi. 17. September 2005, 15:13

    naja.. indirekt schon. also meine verwandten wohnen dort. inner unmittelbaren nähe. weshalb? sagt dir krumhermersdorf etwas? :)
  • Die Waldfee. 25. August 2005, 15:55

    hey, ho hallo und guten tag!*

    wollt mich nur mal kurz wieder sichbar machen.
  • Viki Hae 25. August 2005, 11:01

    spaß des tages: mit der kamera in der hand daheim sitzen, den bericht angucken, merken dass sie gemerkt haben, dass die "optikeinheit" doch durch einen sturz beschädigt wurde. und trotzdem nur 5 euro für transport usw zahlen :))))))

    hachja, ich hab meine kamera wieder :)) man hab ich schwein, ein tag bevor wir fahren.. :) :) :)

    das beste aber: ursache angekreuzt: x sturz, gewalteinwirkung

    im nächsten satz: "bei sturz, gewalteinwirkung, wasserschäden, bla bla ba etc wird keine garantie übernommen."
    und jetzt erklär mir das ma einer, mir solls recht sein :))

    dein gestriger abend scheint ja noch lustig geworden sein, wenn man so den spaß des tages anguckt... :D

    so long,
    viki
  • Viki Hae 24. August 2005, 0:49

    heute keinen spaß gehabt? ;-P
  • Tobias Löw 14. August 2005, 9:33

    Hey, danke für deine Anmerkung. Habe mir gerade deine Bilder angesehen und muss sagen, das das du es wirklich weist etwas in szene zu setzen. Mach so weiter.
    Gruß Tobi
  • luwi 11. August 2005, 17:14

    hoi! danke für deine anmerkung!
    wie gefällt dir das ->


    mfg ..luwi
  • Mammyslittle Girl 11. August 2005, 13:03

    danke für die anmerkung bei meinem fuchshund-photo!
  • Kind mit Schirm 10. August 2005, 15:39

    thx für die anmerkung!
    lg, die caro
  • Viki Hae 2. August 2005, 15:01

    würde auch gern mehr, allerdings bin ich mitm free-account etwas eingeschränkt... ;-)
    hätte da noch einige bilder auf lager, die meiner meinung nach gut sind und die ich gerne zeigen würde. muss ich eben noch eine woche warten.. :-(

    liebe grüße,
    viki
  • Berit Ni. 31. Juli 2005, 15:05

    Danke für deine Anmerkungen :)!
  • Kind mit Schirm 30. Juli 2005, 16:04

    vielen dank für deine anmerkungen!hab mich sehr drüber gefreut.guck mir mal an,was du so fabrizierst (=
    lg von der caro
  • Blau Bunt 27. Juli 2005, 12:10

    dankeschön. ich mag deine auch sehr, hab sie aber noch längst nicht alle durch.
    Mit den Preisen hast du leider recht, ich hab lange für meine Hi8 sparen müssen, dafür ist sie jetzt im Dauereinsatz.
    anja
  • Räubertochter II 23. Juli 2005, 12:39

    Danke für deine Anm.!
    Ja, die Person ist auch tot.....im Kopf!
    (deshalb kein Blut...)
    wenn du verstehst was ich mein....
  • Die Waldfee. 16. Juli 2005, 22:05

    danke dir schon wieder ganz ganz viel.

    jjjjaa.. auf die FAULHEIT! :D
  • Thomas und Rösli Kuhn 16. Juli 2005, 2:14

    Erstmal Herzlich willkommen hier in der FC.
    Tolle Einstand Bilder die Du hier hast, nur weiter so

    Viel vergnügen wünscht Dir Thomas + Rösli aus Kreuzlingen
  • Die Waldfee. 15. Juli 2005, 23:10

    also erstmal herzlich willkommen..
    und zweitens.. lieben dank für die comments.!

    lovely greets yours marley*
  • Ichessgrad Schoko 15. Juli 2005, 22:07

    oh.. halli hallo

    dankschön für dem herrn seine anmerkungen & für die tips.. :)
    werd mich bei dir mal umsehen

    bye du
  • El Mariachi 14. Juli 2005, 21:32

    danke für deine anmerkung zu meiner schnecke..
    das blau kommt einfach durch eine weißabgleichseinstellung..
    el mariachi ist eigentlich an den film angelehnt, aber für südamerikanische musik bin ich auf jeden fall auch zu haben...;)
    mfg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 444 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare