Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

on-my-own


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1157254]

Über mich

Ein ganz liebes Hallo an Alle, die hier mein Profil besuchen.

Nach langer Zeit habe ich zur FC zurückgefunden!
Danke, für eure netten Nachrichten und Genesungswünsche
während meiner Abwesenheit.

Nun ja, was soll ich zu mir sagen.
Fotografie ist meine Leidenschaft, seit nunmehr 20 Jahren.
Und es ist immer noch so schön, wie am ersten Tag :)
Genauso wie mit meinem Mann Uwe, der mir damals nicht
nur sich selbst, sonder als Fotografenmeister auch die Fotografie
näher gebracht hat.
Von ihm stammt übrigens das neue Profilbild, Danke dafür mein Schatz.

Herzliche Grüße,
Utta

Kommentare 2

  • Gerry88 7. Juni 2009, 18:05

    Ich finde es echt belustigend, wie bescheuert man sein kann, so ein Profilbild hier reinzustellen, das is doch n Fake!! Du bist doch n Kerl, der sich hier nur auslassen will, mit ner Persönlichkeitsstörung! Krank!

    Also ehrlich!
  • on-my-own 2. Juni 2009, 21:42

    :D
    Über dich kann man wirklich nur lachen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse