Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Omori


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:8640]

Über mich

Die Fotos, ob im Studio oder on location, entstehen nicht mal so eben nebenbei, sondern erfordern von Model und Fotograf eine gute Vorbereitung und eine entsprechende professionelle Einstellung zum Thema. Trotzdem ist mir aber wichtig, dass die Freude an der Sache nicht zu kurz kommt

Für konstruktive Kritik hier in der Community bin ich jederzeit sehr dankbar.

Meine Homepage lautet:

http://www.omori.de

Seit einiger Zeit Betreibe ich FOTOGRAFR Magazin für Fotografie:

http://www.fotografr.de

Kommentare 17

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:10

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Cayenne Style 25. November 2005, 23:19

    Hallo Michael!
    Danke für das tolle Shooting! Von dir kann so mancher/manche noch was lernen :-)

    Viele Grüße

    Cayenne
  • Calvin Hollywood 21. Mai 2005, 14:10

    Hallo Michael!
    Wollte nur mal deine Arbeit loben. Du hast eine sehr gute Einstellung zur fotografie! Ich hoffe ich werde auch mal so schöne Bilde rmachen und so viel Ahnung davon haben wie du:-)
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft!

    Calvin
  • RuediP 7. März 2005, 16:38

    Hallo Michael,

    Deine Bilder sind und bleiben einfach Klasse - deshalb besuche ich ja auch deine Workshops. Der letzte Workshop mit Sonja hat mir superviel Spass gemacht und mich ein gutes Stück weiter gebracht auf meinem Weg zu besseren Photos.

    Ich denke wir werden uns wohl noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen.

    Gruss,
    Ralph Puchta
  • Harn Old 25. Februar 2005, 14:31

    Fühle mich hier das erste mal motiviert, was zu schreiben:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG Arnold / Kiel
  • Toni Breaker 21. November 2004, 1:26

    Hallo Michael,
    ich muss Dir ein großes Kompliment aussprechen.:-) Deine Arbieten gefallen mir sehr gut.
    MfG Toni
  • Jaydee Jadranka Deer 23. September 2004, 12:54

    Gute Arbeit zeigst Du hier.........Mega !
  • Gunter Linke 30. Mai 2004, 0:30

    Hallo Michael, danke für deine Reaktion, aber ne Lösung hättest du auch noch dazu schreiben sollen. Gruß Gunter
  • w punkt k punkt 28. Februar 2004, 9:28

    hallo michael,
    die 'fatima'-fotos deiner website sind die schau - irre klasse frau ... da macht fotografie spaß.
    weiter sooo tlle motive.
    lg - wilfried
  • Omori 6. Oktober 2003, 22:53

    Hallo Christian,

    ja, die Bilder von Sabrina und Georgina sind auf einem der Workshops entstanden. Ich werde einmal an Dich denken und auch einen Termin während der Woche machen.

    Gruß Michael
  • Christian Büttner 5. Oktober 2003, 21:12

    schöne Bilder von Georgina und Sabrina. Sind die bei Deinen Workshops entstanden?
    Wenn die nicht immer am Wochenende wären, würde ich auch mal dran teilnehmen wollen.
    Gruß crish@
  • M. Flow 17. August 2003, 23:09

    Ich schicke Dir hier einfach mal herzliche Grüße in meine alte Heimat.

    Maxs :-)

    PS: Dein Profiltext gefällt mir sehr gut ;-)
  • Christian Büttner 26. Oktober 2002, 21:09

    hallo michael,
    danke für die Tipps mit der Studioblitzanlage. Habe mir schon gedacht, daß die Regelbarkeit ziehmlich wichtig ist. Aber ob 250 WS und damit der verbundene Preis einen Einstieg in das Thema rechtfertigen, weiß ich noch nicht so ganz. Übrigens, Deine Bilder gefallen mir - bis auf das grüne - sehr gut. Träume schon von meinen ersten Aufnahmen. Bekomme hier ja so viele Anregungen.
    Danke nochmals
  • Birgit Bahr 12. Juli 2002, 12:53

    Danke für Deine Anmerkung zu"Petra"
    Ich bekomme das einfach nicht mit dem PC hin. Mir fehlt für die Bildbearbeitung wohl die ensprechende Software und jemand, der mich anleitet. Eigentlich stehe ich mit PC`s auf Kriegsfuß. Also wenn ich das könnte, dann.....
    Ich werde aber sehen ob mir da jemand bei hilft.
    Gruß Birgit
  • Siegfried B. 17. April 2002, 17:08

    Hallo Michael,

    ich hatte schon mal gelegentlich Deine Japan Bilder gesehen, aber nicht bemerkt, dass Du auch in HD wohnst.
    Freut mich, dass Du an einem User-treffen Interesse hättest.

    gruss Siegfried
  • Michael Fabiankowitsch 3. April 2002, 17:09

    hallo Michael
    danke für deine Reaktion, ich find offener Dialog muß sein,- natürlich war es absichtlich ein wenig sarkastisch gemeint. Ich mach das immer so,- schau mir ein Bild an, denk mir was dazu, les dann die Komentare dazu und seh mir dann dessen Bilder an. Nur dass mir das Lampenbild wirklich gut gefallen hat und fand desswegen deinen kurzen Komentar recht spannend und war umso neugieriger auf deine Bilder,- find ich übrigens ganz toll,- besonders Vittel Grand Hotel, Eifersucht und Centre Pompidou.
    OK, alles klar, nichts für ungut,- übrigens möcht nicht wissen was sich so manche über mein "..da ist fast nichts" denken,- einer hat auch schon recht knapp drauf geantwortet. Macht nichts,- mir gefällts trotzdem, für mich hats eine irre Aussage
    also, weiterhin, gut Licht und lg Michl
  • Anna Simonja 24. März 2002, 10:41

    Hallo Michael,

    bin durch Deine liebe Anmerkung auf Deine Fotos gestossen und bin begeistert von Deinem Auge für die Umgebung,Humor und besonders gefällt mir das Multikulturelle an Deinen Bildern !

    Werde Dich im Auge behalten ;-))
    Mehr davon !!

    Liebe Grüße
    Anna

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 49 687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse