Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Koeppen


Free Mitglied
[fc-user:421596]

Über mich

Zum Fotographieren bin ich durch einen guten Freund und durch mein Studium als Stadtplaner gekommen. Seit 1992 fotographiere ich mal intensiv, mal sporadisch, je nach Zeit und Lage.

Meine Kamera war bis Ende 2005 eine Praktica TL 1000, ca. Mitte 1980-er mit einem 50/1,8-er Prakticar, einem 28/4-er Prakticar und einem 200-er/(-) aus sowjet. Produktion sowie einem 2-fach Konverter für 100-er und 400-er Aufnahmen. Fürs Fotografieren verwende ich hauptsächlich 100-er und 50-er Filme , ab und zu 800-er und s/w Ilford .

Mitterweile bin ich - wie viele andere auch - auf eine Superzoom-Digitalkamera Sony DSC-H 1 mit 5 MP und 12 optischem Zoom umgestiegen

Die schönsten Fotoprojekte waren Israel 1995, Britische Landschaftsgärten 1994 und die Toskana 2000. Durch meine Digiam möchte ich in nächster Zeit ein paar mehr Bilder einstellen, so es meine Zeit erlaubt


Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare